Hallo,
hatte letzte Woche den Eignungstest in München, als Wiedereinsteller für den Feldwebel im Fachdienst. Hat alles super geklappt bin T1 gemustert und habe vom Einplaner eine absolute Traumstelle bekommen ab dem 01.07.14
Meine Frage ist jetzt: kann da noch irgendwas schief gehen das ich doch nicht eingestellt werde oder die "Zusage" zurückgezogen wird oder ähnliches? Oder ist das jetzt 100% sicher? Wenn es nicht sicher ist an was könnte es noch scheitern?
Danke schon mal
Gruß Bench87
Ist schon recht sicher.
Was noch dazwischen kommen kann: Fehler beim Ausschreiben der Stelle, Stelle fällt weg, es tauchen noch Dinge auf, die gegen eine Einstellung sprechen (Führungszeugnis).
Solange sich dein Gesundheitszustand nicht änderst, du die Finger von Drogen lässt und du dich nicht mit hier herrschenden Gesetzen anlegst, ist das sicher.
Hab noch nie davon gehört, dass eine Stelle zwischen Zusage und Einstellung weggefallen wäre. (Scheint eher ein seltenes Problem zu sein)
In meinem Führungszeugnis is kein Eintrag und hatte vor Ca. 8 Jahren 60 sozialstunden bekommen, hab ich aber angegeben beim Gespräch mit Offizier und Psychologe. Bin gefragt worden ob ich Punkte in Flensburg habe und da hätte ich gesagt vll einen bin mir aber nicht sicher ob der noch drin ist. Hätte mal ne Anzeige bekommen die aber fallengelassen worden ist und sonst kommt nichts auf mich zu also hab kein Verfahren oder ähnliches am Laufen oder etwas in der Hinsicht zu befürchten
Wenn du bei der Eignungsfeststellung warst und du dort eingeplant wurdest, müsste deine Bewerbung auch schon beim Rechtsberater gewesen sein und der müsste das auch abgesegnet haben.
Es sei denn, du hast das erst beim Gespräch angegeben und die Unterlagen müssen noch zum RB.
Punkte wurden erstmals bei dem Gespräch angesprochen die 60 sozialstunden wurden angesprochen da ich die bei der Bewerbun angegeben hatte und die Tat war auch zu meiner damaligen bundeswehrzeit und musst beim Chef ein Stellungnahme abgeben Verhandlung war erst nach meiner Dienstzeit also kein Disziplinarverfahren bekommen es war lediglich die Stellungnahme schon in meiner Akte vorhanden
Also ich wurde als FW im Fachdienst auf eine Stelle reserviert, zum 2.1.. Dazu musste ich noch eine zusätzliche Tauglichkeitsprüfung in Fürstenfeldbruck absolvieren. Diese fand im August statt, die ursprüngliche EFU war im Mai in WHV. Nun sind aber meine Unterlagen, z.B. die Ergebnisse aus FFB sowie meine G Akte verschwunden. Nach langem hin und her wurde zumindest eine Abschrift der Untersuchungsergebnisse aus FFB angefertigt und erst zu mir und dann durch mich nach WHV geschickt. Von der G Akte fehlt jede Spur. Ich sehe meinen avisierten Dienstantritt schon den Bach runter gehen. Es kann also doch was dazwischen kommen.
:o voll mies, drück dir die Daumen das es doch irgendwie noch zustande kommt... Is aber kein Fehler von deiner Seite oder? Dann müssten die sich doch drum bemühen dich dann eventl woanders ein zu planen o.ä.