Hallo ihr lieben! Ich werde ab april 2014 meinen dienst beginnen und habe nun das problem das ich schon längere zeit zähne knirsche und es nun so extrem geworden ist das ich kiefergelenks probleme habe. Der zahnarzt meinte da könnte was psychisches hinterstecken meine frage ist nun muß ich das vor dem dienstantrit melden könte es deswegen probleme geben denn es ist ja so das in der kaserne noch die einstelluntersuchung stattfindet?! Danke für eure hilfe.
Auf die Idee, das selber vorher anzugeben, bist du nicht gekommen, oder?
Macht auch richtig Sinn mit ner psychischen Vorbelastung in die Grundausbildung zu starten.
Die Begeisterung beim Truppenarzt, wenn du sagst, dass du so erhebliche Probleme hast und er das erstmal abklären lassen darf, bevor er über deine Einstellung entscheidet, wird sich in Grenzen halten.
Ach weshalb? Er ist verpflichtet Veränderungen seines Gesundeitszustandes dem KC zu melden. Das hat er so unterschrieben. Und bis April ist ja noch Zeit dafür gell? ;)
Und wenn er das so macht, wie er es machen sollte, wird als erstes die Überweisung an ein BWK zur Untersuchung in der FU VIb kommen und als zweites der Wiederruf der Einstellungszusage ...
Ich habe das bereits angegeben nur hat es sich verschlimmert=(
Dann lass es abklären und melde das Ergebnis dem ärztlichen Dienst im KC.