Hallo zusammen,
Ich sollte am 11.12.13 zwecks Eignungsfeststellung in Düsseldorf vorstellig werden. Bekam allerdings eine Woche vor dem besagten Datum einen Anruf, dass der Termin aus organisatorischen Gründen abgesagt werden müsse und ich eine neue Einladung für Anfang Januar bekommen würde.
Da ich berufstätig bin und meinen Urlaub nicht kurzfristig beantragen kann, wollte ich fragen, ob ich dort nicht anrufen und nachfragen sollte?!
Ist hier noch jemand diesbezüglich betroffen? Und, wenn ja, habt ihr eure neue Einladung bereits bekommen oder wartet ihr ebenfalls?
Mit freundlichem Gruß
Bobby49
Es schadet nicht dort anzurufen. Das wird dir nicht negativ ausgelegt oder so, falls du die Befürchtung hast.
Du kannst dir eins merken.
Egal was dur für Fragen hast. Du kannst immer beim Wehrberater, Kreiswehrersatzamt o.ä. anrufen.
Es giebt keine blöden fragen.
LG: Olli
Nur gibt es Wehr(dienst)berater und Kreiswehrersatzämter schon seit geraumer Zeit nicht mehr, deshalb sollten Anrufe dort Problematisch werden.