Hallo liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Kevin James, ich bin 23 Jahre alt und habe nach meinem Abitur den Bachelor in Germanistik gemacht. Mein Vater ist Amerikaner, ich besitze aber die deutsche Staatsbürgerschaft und erwäge, mich als Offizier bei der Bundeswehr zu bewerben.
Meine Körpergröße beträgt 6″4 und ich bin sehr sportlich und...naja, recht attraktiv und erfolgreich beim weiblichen Geschlecht ;)
Ich habe mir bereits diverse Erlebnisberichte hier im Forum durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass in den Prüfgesprächen auch oftmals Soldatinnen anwesend sind.
Kann mein Aussehen von Vorteil/Nachteil sein bei den Prüfungsfrauen? Also könnte ich Pluspunkte bekommen, weil ich einer der Frauen gefalle bzw. könnte es negativ für mich sein, wenn ich zu attraktiv bin (Stichwort: Macho)?
Hat dahingehend schon jemand Erfahrungen gemacht?
PS: Ja ich weiß, dass man noch andere Leistungen erbringen muss, aber das lasst bitte mein Problem sein :)
Gruss KJ
Das ist gar kein Problem. Ich bin die Personifikation des Wortes "Hengst", das Lexikon zeigt unter "Adonis" mein Bild, mein Glied hat eine eigene Postleitzahl, und trotzdem war ich SaZ.
Ich glaube, heute ist mal wieder Troll-Tag. Dabei ist doch noch gar kein Vollmond ... ::)
Ihr seid doch nur neidisch auf uns Schönlinge.
Zitat von: schlammtreiber am 12. Februar 2014, 10:33:00
Ihr seid doch nur neidisch auf uns Schönlinge.
Ppppfffffttttt ..... Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt. ;D
Nö. Ich will Samstags zur Sportschau meine Ruhe haben.
Da nervt das weibliche Geschlecht einfach. ;)
Ich kann eure Ironie bzw. Sarkasmus oder gar Zynismus verstehen, weil die Frage wirklich komisch klingt :) Ich frage mich nur, ob man über die Flirtschiene einen Vorteil erlangen kann. Hat man die Möglichkeit, die Prüfer zu wählen oder vorher kennenzulernen?
Wenn das bei den Amis so sein sollte, wundert mich nix mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Klaus ;D
Was hat das jetzt damit zu tun? Ich bin deutscher Staatsbürger und selbst mein Vater ist als 17-jähriger nach Deutschland gekommen.
Ich habe das lediglich erwähnt, weil ich noch angeben wollte, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin :)
Vielleicht hast du ja auch Erfolg bei dem einen oder anderen Prüfungsoffizier. Für nen guten Job kann man halt nicht wählerisch sein.
Das kann durchaus sein, aber mit Männern flirte ich nicht so gerne ;)
Wenn man merkt, dass die Dame Interesse entwickelt, kann man ja ein wenig drauf eingehen. Darf man eigentlich kleine Aufmerksamkeiten mitbringen? Ich meine, jede Frau freut sich über eine kleine Blume, auch die Damen bei der Bundeswehr. Dann merken die vielleicht sofort, dass man Stil hat.
Gibt es denn hier im Forum Frauen zwischen 18 und ca. 35 (das ist so in etwa mein Beuteschema)? Dann könnten wir uns ja mal kennenlernen.
Gruss KJ
das ist hier kein Partnervermittlungsforum. Dafür empfehle ich einschlägige Seiten wie Singelbörse.de oder
www.Trollalarm.de
Zitat von: KJ1990 am 12. Februar 2014, 10:42:50
Ich habe das lediglich erwähnt, weil ich noch angeben wollte...
So passt es auch (kleiner Nachschlag, sorry)!