Hallo
Ich habe vor 3 Wochen meine Bewerbung um Einstellung als
SAZ 8 Jahre abgegeben, habe jetzt zügig nach 2 Wochen ein schreiben bekommen
Das noch 2 kurze Zeiträume fehlen von 2004 halbes Jahr und 2008 halbes Jahr.
So das Problem ist 2004 war ich auf einer Volkshochschule um meine mittlere Reife zu machen
Da bin ich hin um mir eine Bescheinigung aushändigen zu lassen das ich in den Zeitraum zur Schule gegangen bin, die meinten ist nicht mehr möglich da das Archiv vor kurzem gelöscht wurde das heißt die Stellen mir nichts aus. Ich habe aber eine ganz alte schulbescheinungen gefunden die besagt das ich in dem Zeitraum auf der Schule war.
Reicht das aus?
Und in den Zeitraum von 2008 war ich arbeitslos jedoch nicht arbeitslos gemeldet da mich in der Zeit meine Eltern finanziell unterstützt haben.
Das habe ich als schreiben dann zusammengefasst und unterschrieben an das karrierecenter zurückgesandt.
Ich hoffe das das nicht im Wege steht...
Kennt sich da jemand aus ob das jetzt negativ ausfallen wird.
Das sollte ausreichen. Einen negativen touch kann ich da auch nicht erkennen.
Danke für die schnelle Antwort.
Der Brief hatte mich nur etwas verunsichert.
Ich habe noch ein Anliegen...
Meine Bewerbung als SAZ 8 Jahre liegt jetzt 3 Wochen zurück, vor paar Tagen kam ja das schreiben , das noch wenige Zeiträume fehlen und ich sie noch zusenden soll. Habe alles gemacht und dem karrierecenter zurückgesandt.
Meine Frage da ich ja jetzt schnell eine Antwort bekommen habe und Sie jetzt alles haben um meine Bewerbung weiterzuverarbeiten, was wäre der nächste Schritt eine Einladung zur Musterung? Und wie lange würde das jetzt noch dauern da ich mich zum 1.07. beworben habe
Für jede Dokumentenart gibt es gesetzlich vorgeschriebene Fristen zur Aufbewahrung. Deine Schule kann ja ne Menge löschen, aber sicherlich nicht dein Zeugnis und das belegt ja nun mal deinen Besuch. Wenn das KC sich aber auch so zufrieden gibt, ist ja alles ok. Das mit dem arbeitslos sein ohne sich gemeldet zu haben, hatten in unserem Zug in der GA sicherlich 10/60 Leuten zwischen Schulabschluss und Dienstantritt gemacht :P
Die Frage wie lange das dauert kommt hier täglich und die Antwort ist immer gleich: kann keiner sagen, woher soll das denn hier jemand wissen?
Der nächste Schritt wäre -wenn alles i.O. ist- dass eine Einladung zum Eignungstest kommt.