Ich habe nächste Woche meinen Dienstantritt in Feldkirchen. Vorher habe ich noch ein Begrüßungsschreiben erhalten, dieses beinhaltete
- Eröffnung der Einplanungsentscheidung
- Aufforderrung zum Dienstantritt
- Druckansicht für Dienstposten
- Zusatzinformationen
- Hinweise für den Diensteintritt
- Fahrausweis-Gutschein
Checkliste und Personalfragebogen waren leider nicht dabei.
Ich habe das auch nur durch Zufall mitbekommen, als ich mich mit anderen Leuten die mit mir bei der AGA antreten werden, ausgetauscht hatte.
Kann ich da jetzt noch großartig was machen wegen den Personalfragebogen?,
Oder anschiss kassieren und dann dort vor Ort ausfüllen?
Dann füllst halt den Personalfragebogen vor Ort aus. Wo ist das Problem?
Ich wollte mich nur vergewissern, was da auf mich zukommt.
Also werden die da kein großes Drama draus machen.
Wieso sollten sie auch? Kommt halt schon mal vor, dass nen Zettel beim Eintüten der Schreiben nicht bei ist. Die werden genug Vordrucke vor Ort haben. Du sagst einfach, dass du keinen bekommen hast und gut ist. Dauert beim Einschleusen eben 5min länger. Bei den Stunden die das eh dauert auch kein Drama.
Alles klar, Danke für die Info
Die Unterlagen die du bekommen hast kamen aber bestimmt nicht mit einem so genannten "Begrüßungsschreiben", das kommt nämlich von der zukünftigen Einheit.
Die Sachen, die du da aufzählst (Gutscheine, Aufforderung zum Dienstantritt etc.), kommen nicht mit dem Begrüßungsschreiben, sondern vom KC. Da du kurzfristig umgeplant wurdest hast du wahrscheinlich das Begrüßungsschreiben der zukünftigen Einheit (mit PersFragebogen und Checkliste) nicht bekommen, da die Einheit zu dem Zeitpunkt einfach noch nichts von dir wusste. Ist aber, wie von ulli schon gesagt, nicht schlimm.
Das erklärt einiges.
Danke