Hallo,
habe folgende Frage. Man bekommt ja wenn man mit dem Auto kommt 0,20€ pro Km. Und dann wird ja in der Truppe geklärt wie es weiter geht! Aber bekomme ich in dem Fall wenn ich mit dem Auto das erste mal runter fahre dann auch die erste heimfahrt mit dem Auto bezahlt wenn die Truppe entschieden hat das ich aber das zweite mal mit dem Zug fahren soll.?!?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Komme zum 2.01.06 nach Mengen!
SAZ / GWDL?
???? weiß nicht genau was du willst! Mache Grundwehrdienst!
Als GWDLer ist es egal, ob Du Auto, Bahn oder Fahrrad fährst. Der Entfernungszuschlag ist immer gleich.
Hallo....
habe eben nochmal meienn einberufungsbescheit bekommen.....bin SAZ 8 da steht drinne, das man am besten mit der bahn kommen sollte. wie sieht das denn aus, weil mit der bahn isses von mir da richtig schlecht hinzukommen , und mitm auto isses kürzer und schneller. kann man trotzdem mitm auto kommen?
greatz
@ Christopher: Du kannst auch mit dem Auto anreisen. Dir werden dann Fahrtkosten in Höhe der entspechenden Bahnfahrt erstattet.
Aber auch nur für die Dienstantrittsreise, danach zahlste selber.
ja das ich die anderen reise kosten selber tragen muss war mir klar, mir war nur wichtig, dass ich da mitm auto hinfahren kann, da es mit der bahn ein umweg wäre. also ist es möglich. gutnicht das ich am 1. tag schlecht auffalle, weil ich mitm auto anreise, und wil in dem einberufungsbescheit drinne steht besser ohne auto.
Hi, also bekomme ich dann die Rückfahrt am Wochenende nicht bezahlt? auch wenn es die erste ist.
Doch doch, meines Wissens nach müssen nur Zeitsoldaten ihre Reisekosten selbst tragen.
Zitat von: Braunsche am 30. November 2005, 19:37:10
Doch doch, meines Wissens nach müssen nur Zeitsoldaten ihre Reisekosten selbst tragen.
Wehrdienstleistende bekommen ihren Bahnberechtigungsausweiß, heißt alles andere als Bahnfahren ist Privatvergbügen und muss auch dementsprechend alleine bezahlt werden