Hallo.
Habe meine G-Akte in Andernach angefordert. Als dann der Umschlag ankam war ich sehr überrascht. Die Akte war mehr als unvollständig. Musterungsergebnisse fehlten gänzlich, einige Befunde waren nicht dabei. Insgesamt waren nur 4 Din A 4 Blätter in dem Umschlag. Bischen wenig nach 6 Dienszjahren gell. Ich habe dann in Andernach angerufen. Dort sagte man." Mehr war nicht auf dem Mikrofilm.Kann das sein ??
Das entscheidende ist, dass der Befund der letzten Tauglichkeit mit drauf ist. Bestimmte Sachen braucht man ja eh nicht mehr für den alltäglichen Gebrauch- z.B. Impfaufklärungen.
Genau das fehlt ja. Das 90/ 5 fehlt. Also die Gesundheitliche Eignung nach ZDV 46 / 1 glaube ich. Aus den paar Blättern geht nicht hervor ob ich T2 oder T6 bin. Es sind nur 4 Blätter mit irgendwelchen Blutwerten und Urinproben dabei ( Laborblatt ) und ein paar Blätter wo mir den Sani mal ein paar Leberflecken entfernt hat. Der Rest ist pfutsch.
Das ist aber auch auf dem Umschlag angegeben, wenn dein letzter SanBereich nicht völligen Mist gebaut hat.
Das Entlassungs-90/5 ist aber auch der Akte beim zuständigen Karrierecenter (früher KWEA) - wenn der Perser nicht gerade Mist gebaut hat.