Ich hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch zwecks freiwilligen Wehrdienst bei dem Karriereberater.Mit dem war alles besprochen und er sagte mir,dass er in paar Wochen (also diese Woche Montag) bei mir im Haus der Stadtverwaltung sein werde und ich ihm dann meine Bewerbungsunterlagen abgeben sollte.
Dummerweise hatte ich 2 Tage davor einen Autounfall,war im KH und dann mit Gehirnerschütterung entlassen.Auto totalschaden , Versicehrung zahlt nichts usw. also ich hatte viel um die Ohren und habe das mit der Bewerbung erstmal hinten angestellt.
Ich möchte den Dienst für 6 Monate leisten, und zwar möglichst im Büro in einem Standort in meiner nähe ab dem 01.10.Muss ich das alles in die Bewerbung schreiben, oder irgendwie anders? Kann mir jemand ein Musterschreiben geben das ich dann entsprechend bearbeite? Das ein Lebenslauf dazugehört weiss ich
Du hast doch einen Bewerbungsbogen bekommen.
Den gibt man ausgefüllt ab, wenn man was nicht weiss, fragt man den KB.
Und normalerweise bekommt man auch eine Liste, welche Unterlagen man sonst noch abgeben soll
Und 6 Monate gibt es nicht. 7 bis 23 Monate sind möglich.