Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Stetten am kalten Markt => Thema gestartet von: juermo am 11. Dezember 2005, 21:34:52

Titel: Jobsuche als Zivilangestellter
Beitrag von: juermo am 11. Dezember 2005, 21:34:52
Suche auf diesem Wege, von Beruf Industriekaufmann, 49 Jahre, ausgebildet als DV-Verwalter und MatBuchh C, eine Anstellung als Zivilangestellter bei der Bundeswehr. Wer kann mir weiterhelfen. Danke für Eure Mühe.
Titel: Re:Jobsuche als Zivilangestellter
Beitrag von: tinka am 12. Dezember 2005, 12:18:06
Versuche im Wehrersatzamt der für deinen Region zuständig ist (wo wohnst du den eigentlich?), das kriegst du raus über die seite im internet www.bundeswehr.de unter Karriere oder von A-Z. Und du hast die Möglichkeit über Bundeswehrberatungsstelle alles genau zu erfahren. Da sitzten ausgebildete Soldaten die mit solchen Themen sich beschäftigen.
Liebe Grüße Tinka
Titel: Re:Jobsuche als Zivilangestellter
Beitrag von: Jürgen Mozer am 13. Dezember 2005, 10:16:19
hallo Tinka,

danke für Deine Email und die nützlichen Tipps. Habe mich sehr gefreut. In der heutigen Zeit muss man sich was einfallen lassen, um einen Job zu kriegen.

Ich wohne in Nehren bei Tübingen. Hab ja schon mal 7 Jahre als DV-Verwalter und Matbuchh C beim TerrH gearbeitet.

Danke und alles Gute und schönen Advent noch.

Jürgen
Titel: Re:Jobsuche als Zivilangestellter
Beitrag von: tinka am 13. Dezember 2005, 12:29:04
Aber gerne doch, Jürgen!

Ich war auch selbst sehr lange arbeitslos.Ich gehe jetzt in die AGA ab 02.01.2006
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins 2006

LG tinka