Hallo,
ich war am 24.10.05 bei meinem Wehrdienstberater in Siegen habe ihm die für meine Freiwilligmeldung nötigen Unterlagen abgegeben (12 Jahre Feldwebellaufbahn im Truppendienst) bekahm daraufhin aus Düsseldorf ein Schreiben (Ich habe das Schreiben leider nicht hier glaube aber am 08.11.05) das mein Antrag bei ihnen eingegangen ist und bearbeitet wird und am 05.11.05 habe ich aus Koblenz meinen Musterungsbescheid bekommen. Bin daraufhin am 24.11.05 zur Musterung gefahren und wurde T2 gemustert (wegen Brille sonst fit) dann habe ich noch den EUF-Test gemacht und danach hat mir ein freundlicher Herr in Zivil eine Liste mit Kreuzen drauf gegeben (Die selbe dich ich vorher schon vom Artz bekommen hatte) und hat mir markiert was ich beim Bund alles machen kann, daraufhin habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Einberufen werden soll ich zum 01.04.06.
Soviel zur Vorgeschichte nun meine Fragen:
1.Wann muss ich denen eigendlich sagen was ich machen will? (bis jetzt habe ich nur gesagt das ich zum Heer will sonst nichts).
2.Wie lange dauert es normalerweise von dem Tag der Musterung bis zu dem Tag der Eignungsfeststellungsuntersuchung in meinem Fall in Düsseldorf?
3.Werde ich dann in Düsseldorf nochmal Ärtzlich untersucht
(Sehtest, Hörtest, usw.) oder ist das Körperlich nur der Sporttest?
4.Die Liste mit den Kreuzen beinhaltet ja nicht alle möglichen Verwendungen wo bekomme ich eine komplette Liste her?
5.Wenn ich nun weiß was ich machen will wo bekomme ich dann genau Informationen zu dieser Verwendung her? (in meinem Fall wahrscheinlich Panzergrenadier oder Kraftfahrer- Kette).
So das wars... erstmal ;)
Ich weiß is nich grade wenig aber so bleibt ihr wenigstens in Übung :)
Schon mal vielen, vielen Dank im voraus
Gruß Alex