Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Mormon95 am 02. April 2015, 11:44:16

Titel: Ist es eine Zusage?
Beitrag von: Mormon95 am 02. April 2015, 11:44:16
Ich habe gestern mit den Einplaner Telefoniert das ich am 1.4 nicht beim FWD anfangen konnte da noch ein Termin dazwischen kam. Er hat mir erzählt das er mich als Stabsdienstsoldatin eingeplant hat und plant mich ein nach Ulmen in die Schule für Diensthundewesen und er hat mir noch zum Schluss gesagt das in paar Tagen ein Brief bei mir ankommt mit einen Termin für den Dienstantritt und wünschte mir noch viel erfolg. Ist das schreiben eigentlich schon eine fast zusage? oder etwas anderes ich habe jetzt nicht danach gefragt kann ja auch sein das es eine art information ist das ich eventuell zum nächsten Dienstantritt angenommen werde. Ich bin jedenfalls froh das ich nicht ausgemustert wurde.
Titel: Antw:Ist es eine Zusage?
Beitrag von: KlausP am 02. April 2015, 12:27:52
Ist doch ganz einfach: Warten Sie den Brief ab und Sie wissen Bescheid. Aus Ihrem Geschreibsel kann ich jedenfalls nicht entnehmen, was das nun sein soll.
Titel: Antw:Ist es eine Zusage?
Beitrag von: Patria am 02. April 2015, 13:09:47
Ich kann mich der Antwort von Klaus nur anschließen. Sie haben sich die Frage doch selbst beantwortet wenn sie im Gespräch mit dem Einplaner die angebotene neue Stelle angenommen haben:
Zitat von: Mormon95 am 02. April 2015, 11:44:16
Er hat mir erzählt das er mich als Stabsdienstsoldatin eingeplant hat und plant mich ein nach Ulmen in die Schule für Diensthundewesen und er hat mir noch zum Schluss gesagt das in paar Tagen ein Brief bei mir ankommt mit einen Termin für den Dienstantritt und wünschte mir noch viel erfolg.

Einfach auf den Brief warten  ;).