Mahlzeit Leute,
nächstes Jahr möchte ich zum 1.7.16 antreten, jedoch steht mir noch der Einstellungstest im Weg.
Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt, habe Fachabitur gemacht und absolviere momentan ein kaufmännisches Praktikum um das volle Fachabitur zu bekommen.
Eingetragen habe ich mich für 13 Jahre "Offizierslaufbahn" beim Wehrdienstberater und mein Wunsch ist der Marine oder der Luftwaffe beitreten zu können. Am 1.7.15
muss ich meine Bewerbungsunterlagen abschicken und werde dann zum Einstellungstest eingeladen. Jetzt zu meiner Frage.
Was muss ich lernen? Wie lange nach einsenden der Bewerbung hat man Zeit um sich vorzubereiten?
lg reini29
Hier mal die aktuellen Berichte fürs ACFüKrBw durchlesen, damit sollte Frage 1 beantwortet sein.
Frage 2: Keine Ahnung, je nachdem wie flott da gearbeitet wird.
Gruss und viel Erfolg
Bunny
War für die "Zauberlehrlinge" für 2016 nicht schon Bewerbungsschluss Ende März 2015 oder haben die bis nächstes Jahr März Zeit, sich zu bewerben?
Die haben bis nächsten März Zeit, sich zu bewerben.
Soweit sich dieses Jahr nicht grundlegend was geändert hat ist März/April letzter Termin für das jeweilige Jahr.
Sollte also passen für nächstes Jahr
Also mit der Marine wird das bestimmt nix, denn da kann man nicht beitreten ist ja schließlich kein Karnickelzuchtverein.
Zitat von: Büdi am 28. Mai 2015, 15:08:36
Soweit sich dieses Jahr nicht grundlegend was geändert hat ist März/April letzter Termin für das jeweilige Jahr.
Sollte also passen für nächstes Jahr
Der 1. März ist immer der Stichtag für den jeweiligen GEWET.