Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Rose-87 am 14. September 2015, 13:14:58

Titel: Morgen zum Eignungsfeststellung
Beitrag von: Rose-87 am 14. September 2015, 13:14:58
Hallo ich aus NRW habe morgen einen Termin zur Eignungsfestellung. Was mich allerdings nachdenklich macht und mir auch sehr unangenehm ist als Frau das zu schreiben ist das ich ein Steissbeinfistel habe auch wenn nur klein. Heute morgen war ich dann bei mein Arzt und er meinte es sei nicht schlimm und normal das man sowas bekommen könnte gab mir eine Salbe mit. Ich erzählte ihn das ich morgen zur Musterung soll. Also sollte ich den Termin lieber verschieben oder kann ich da morgen ganz normal hinfahren und es gleich sagen was ich habe schmerzen oder so habe ich nicht. Habe das eigentlich nur bemerkt weil es gejuckt hat. Gott ist das Peinlich :p
Titel: Antw:Morgen zum Eignungsfeststellung
Beitrag von: dunstig am 14. September 2015, 13:18:42
Bei der Musterung angeben und sagen, dass man deswegen beim Arzt zur Behandlung war. Dann wird man einen Blick darauf werfen und entsprechend entscheiden, ob es für die Tauglichkeit maßgeblich ist.
Titel: Antw:Morgen zum Eignungsfeststellung
Beitrag von: ulli76 am 14. September 2015, 13:19:23
Geh zu einem Arzt der sich damit auskennt. Sowas muss operiert werden, zumal auch keiner genau weiss, wie weit das noch in die Tiefe geht.
Tauglich bist du damit jedenfalls nicht, bis das nicht saniert und völlig ausgeheilt ist. Das kann übrigens durchaus mehrere Monate dauern.
Titel: Antw:Morgen zum Eignungsfeststellung
Beitrag von: Tommie am 14. September 2015, 13:19:37
Nachdem Sie ohnehin nicht mehr zum 01.10.2015 eingestellt werden, ist das relativ egal ;) ! Sagen Sie dem Arzt, welches Problem Sie haben, er wird dann eine Entscheidung treffen, die z. B. auch so aussehen kann, dass Sie die erfolgreiche Behandlung nachweisen müssen und dann ist alles gut!

Und zu den Steißbeinfisteln fällt mir nur ein, dass man diese "töten" sollte, so lange sie noch klein sind ;D ! Wenn so etwas erst einmal faustgroß ist, dauert die Behandlung ungleich länger ;) !