Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Hubababuuba am 30. September 2015, 10:06:10

Titel: Erkältung zum Dienstantritt
Beitrag von: Hubababuuba am 30. September 2015, 10:06:10
Hey,

mich hats erwischt und ich schniefe seit ein paar Tage. Habe morgen Dienstantritt, und ich möchte eigentlich nicht gleich am Anfang negativ auffallen. Ich weiß das man zu Anfang einen Arzt Test und der Sporteinstufungstest gemacht wird, aber wird dann berücksichtigt das ich gerade nicht 100% fit bin ? Ich mein das ist ja in ein paar Tagen wieder gut, bloß möchte nicht sofort der Kranke sein.
Titel: Antw:Erkältung zum Dienstantritt
Beitrag von: MiraC am 30. September 2015, 10:23:32
Und wo ist jetzt die Frage? Ausruhen, gesund werden und gut.


Oder wollen Sie "so tun als wenn nix ist", sich mit Wick ***** Produkten vollpumpen, böse aufschlagen, weil der Körper es nicht mitmacht?
Erkältung lässt sich nicht berechnen....
Titel: Antw:Erkältung zum Dienstantritt
Beitrag von: markxxx6 am 30. September 2015, 10:24:49
Grundsätzlich ist es immer verschieden,was man so an den ersten Tagen macht.Wir waren z.B. die ersten 2 Tage nur mit organisatorischem beschäftigt.Und sonst gilt bei der Bundeswehr das Gleiche wie überall.Wenn sie wirklich Krank sind melden sie sich krank.Es bringt niemanden etwas,wenn sie ihre Krankheit verschleppen und damit alles noch schlimmer machen.