Hallo,
ich habe im Januar diesen Jahres die Eignung für die FW Laufbahn bekommen und hatte am 1.10. Dienstantritt.
Jedoch musste ich nach ein paar Tagen schon meine Ausschleusung beantragen da es zu Hause mehrere Probleme gab mit der Firma meiner Eltern und ich dort einfach zu Hause sein musste zum helfen. 1 Woche Urlaub hätte es da leider nicht getan.
Wie auch immer ich habe aus besagtem Grund die Bw verlassen aber möchte meinen Traum in der Bw zu dienen nicht aufgeben.
Jetzt zur Frage, ich muss mich ja jetzt komplett neu bewerben richtig ? Sprich karriereberater,Karrierecenter.
Wie sieht es mit der Eignung zum FW aus ? Ist die weg ? Weil die ist ja Eig 1 Jahr gültig. Wenn ich mich jetzt bewerbe muss ich die komplette Prozedur nochmal durchlaufen ? Weil den BFT hatte ich Ja auch erst vor kurzem absolviert. Das ich mich Beim Psychologen rechtfertigen muss ist mir klar.
Mfg
Was und welche Teile erneut zu durchlaufen sind, wird durch dass KarrC Bw individuell festgelegt. Da musst du dich schon überraschen lassen.
Ich für mich ziehe immer den Vergleich: was wäre, wenn der Soldat im Einsatz gewesen wäre, wären diese Gründe dann auch so gravierend, dass man seinen Beruf an den Nagel hängt und welche Auswirkungen hat das auf und für meine Kameraden? Und obs die 1-2 Wochen dann auch wirklich ausmachen? Das muss jeder für sich selbst bewerten und das tun auch die Psychologen. Der Bewertungsmaßstab ist halt unterschiedlich. Meiner wäre es nicht. Aber das tut ja auch nichts zur Sache.
Naja vor gut 2 Monaten hat er noch einen KDV-Steller als "Drückeberger" bezeichnet, das sagt schon viel aus.
Und kaum trifft einen seblst, etweas ist es wieder ganz anders.
Sicher dass ich es war :o
Das War ein anderer Alex der fast denselben Namen hier hat wie ich.
Ich wurde nähmlich schon mal verdächtigt dies gesagt zu haben konnte dies dann jedoch klar stellen.
Bitte prüfen
Zitat von: AlexK1994 am 11. September 2015, 21:54:16
Drückeberger :)
11. September 2015, 21:54:16
noch weitere Fragen?
;D
tut mir leid ABER : HAHA