Hallo, ich heiße Matthias bin 28 und komme aus Bayern, da ich in Norwegen bin und nur mit Handy schreibe halte ich mich kurz. Ich muss am 4.7. diesen Jahres in einer kaserne meinen Dienst antreten (SaZ 13 berufsverwendung) .Dort mitzubringen habe ich diverse Sachen und einen lückenlosen Tätigkeitsnachweis. Jetzt zur Frage, mein Lebenslauf ist mit vielen wechseln in meiner berufslaufbahn bestückt und mal hier und dort arbeitdlosenzeiten, erst die letzten 6 Jahre von 10 waren zielorientiert. Kann es sein dass mich der Hauptmann der Kaserne mich deswegen noch rausschmeißt, bzw das dies Probleme macht? Ich danke für alle antworten schon im Voraus.
Gruß
Die Bewerbungsunterlagen dürften komplett vorgelegen haben, sonst wäre keine Einstellung erfolgt. Die Lücken im Lebenslauf wurden also akzeptiert! Daran kann auch ein "Hauptmann der Kaserne" (wen auch immer du dir unter so einem Dienstgrad vorstellst ;) ) nichts ändern.
Entlassungen kurz nach Dienstantritt sind aber trotzdem möglich, zum Beispiel wenn bei der Eingangsuntersuchung gesundheitliche Einschränkungen festgestellt werden, die neu aufgetreten sind.
btw: Betreff erweitert; "Lebenslauf" war ein bisschen dürftig.
ZitatIch muss am 4.7. diesen Jahres in einer kaserne meinen Dienst antreten (SaZ 13 berufsverwendung)
Du musst auch nicht, das ist ja freiwillig. Versuch dich doch vorher schon mal ein wenig an Begriffe zu gewöhnen, die demnächst auf dich zukommen. "SaZ13 berufsnah" ist z.B. so etwas. Es heißt bestimmt eher als Feldwebelanwärter im allgemeinen Fachdienst. Oder der "Hauptmann in der Kaserne", das wird dein Kompaniechef, Einheitsführer, Disziplinarvorgesetzter o.ä. sein.