Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und möchte nun die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin Brian und bin 19 Jahre alt und komme aus rlp.
Ich werde am 02.01.2017 die Grundausbildung in Kramerhof beginnen und danach bin ich ab dem 01.04.2017 auf der Fregatte Augsburg als c100 Decksgast eingeplant.
Nun habe ich eine Frage. Da ich ja FWDL 12 bin,wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit in einen Einsatz gehen muss? Oder sagen die"Du kommst für die Einsatz dauer deiner Fregatte zu den Landstreitkräften der Marine" Oder sagen die "Wenn die Fregatte fährt fährst du auch mit? Des weiteren ist in meinen Einberufungsbescheid vermerkt: Vorgesehene Anschlussverwendung bei Freg Augsburg in Alfred-Eckhardt str. 1,26384 Wilhelmshaven. Ist das die Einsatzzentrale,die Postanschrift der Augsburg oder was ist das?
Danke schonmal im vorraus :)
Viele Grüße Brian
Da Sie sich als FWDL 12 verpflichtet haben, haben Sie sich auch zu Teilnahme an besonderen Auslandsverwendungen bereit erklärt. Wenn also Ihr Schiff in einen Einsatz geht werden Sie, soweit es zeitlich passt, natürlich mitgehen.
Wenn die Einheit in den Einsatz geht und du noch genug Restdienstzeit hast, gehst du mit.
Aber sei dir bewusst, dass du genausogut auf jedes andere Schiff/Boot der Marine kommen kannst, habe noch keinen Decksgasten kennengelernt, der letztendlich auf die Einheit gekommen ist, für die er laut Einplaner mal vorgesehen war. Da wird zum Ende der Grundausbildung quasi nochmal neu gemischt.
Und ja, das ist die Postanschrift der Augsburg.
Du hast bereits jede Menge Antworten in einem anderen Forum bekommen und nun fragst du erneut nach. Da waren Hinweise dabei, wie viele FWDL überhaupt im Einsatz sind, da war der aktuelle Einsatzturnus der Augsburg dabei und da waren auch Hinweise zur Adresse dabei.
Findest du das einen guten Stil? Und beschäftigst so viele Menschen wegen nem FWDL12?