Hallo,
Habe heute einen Brief vom Karrierecenter bekommen wo dein steht, dass der Rechtsberater entschieden hat das ich mich erst ab März 2018 wieder bewerben kann und in dieser Zeit eine Sperre habe. Ohne einen Grund zu nennen. Kann man dies noch irgendwie gerade biegen das man sich in Verbindung bringt, telefonisch etc. Habe ich noch eine Chance oder habe ich es verkackt ?
:(
Es wäre sehr schade und ein Schlag und Gesicht wenn das jetztdas Ende wäre. Bin 22 Jahre und dann mit 24 einsteigen?...
Gruß Karsten
Du hattest ansch. mal einen größeren Konflikt mit dem Gesetz?
Nur einmal. Sachbeschädigung wo ich eine Geldstrafe zahlen musste die nun auch abgelaufen und bezahlt wurde. Bei der Bewerbung meinten die aber auch das dies kein Problem werden würde. Und nun...
Das wird wohl der Ausschlag sein, dass so entschieden wurde. Eine 2 jährige Sperrfrist um zu schauen, ob du dich nun an Recht & Gesetz hältst ist ganz normal. Da bringt dir auch kein Widerspruch etwas.
Da war die PillePalle-Sachbeschädigung zusammen mit den vorherigen kleineren Jugendsünden dann wohl doch des "Guten" zuviel. In den zwei Jahren können Sie jetzt unter Beweis stellen, dass Sie ein Guter sind und Menschen sich ändern können.