Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Nikolaus479 am 24. Oktober 2016, 22:58:38

Titel: Noch kein Termin zur eignungsfeststellung
Beitrag von: Nikolaus479 am 24. Oktober 2016, 22:58:38
 Es wurden 5 birnen aus straßenlaternen geklaut. Ich habe diese jedoch nur auf einer Bank liegend gefunden und eingesteckt. Auf dem weg nach Hause wurde ich dann von der Polizei angehalten mit den birnen im Gepäck. Ich gehe von einer Anzeige aus ,die jedoch sehr wahrscheinlich fallengelassen wird. Ich habe weder einen Termin zur eignungsfestellung noch eine Anzeige zur besagten Tat vorliegen. Was soll ich tun? Möchte nichts verschweigen bzw mich selbst ins Aus katapultieren.  Vielen dank im voraus.
Titel: Antw:Noch kein Termin zur eignungsfeststellung
Beitrag von: Ralf am 25. Oktober 2016, 05:37:38
Wenn die Anzeige kommt, es nachmelden. Weil dann hast du ja was.
Während eines laufenden Verfahrens, wird eine Einstellung nicht stattfinden. Anschließend muss man weitersehen.
Titel: Antw:Noch kein Termin zur eignungsfeststellung
Beitrag von: Nikolaus479 am 25. Oktober 2016, 20:27:09
Danke für die schnellen antworten. Heute ist der Brief bei mir angekommen . Vorladung für nächsten Mittwoch als Tatverdächtiger im Falle eines Diebstahls. Werde morgen früh in Düsseldorf bei der Bundeswehr Dienststelle anrufen wo auch meine Bewerbung liegt. Ich hoffe meine Bewerbung wird lediglich verschoben bis zur freisprechung und nicht direkt abgelehnt. Zum Glück passiert alles hinbezüglich auf das Ermittlungsverfahren relativ schnell und kann somit schnell geklärt werden.
Zur Not heißt es wohl ,erneut bewerben. MfG Niklas D.