Guten Abend ...
Rufen Sie den Einplaner an.
Ist halt die Frage, ob Sie ne Alternative haben, die Ihnen 100% zusagt. Und, ob Ihnen das ganze, sagen wir, 99% oder 10% zusagt.
Die eigentliche Frage ist mehr, warum man etwas unterschreibt, was einem eigentlich gar nicht zusagt ;) ?
Das ist wie immer: Zuerst wird der Standort "Hintertupfing im finsteren Walde" akzeptiert, nur um einen Fuß in der Tür zu haben und wenn man dann dort angekommen ist und sieht, wie elend es dort ist, werden sämtliche verwandten einschließlich des Hundes und des Goldfisches als Argument heran gezogen, warum man dort wieder weg muss! Für Leute, die nicht wissen, was sie wollen, ist die Bundeswehr als Arbeitgeber suboptimal!
Vielleicht ist es nicht der StO, sondern die Verwendung, die er/sie sich anders vorgestellt hat?
Außer den Punkt das man beim Einplaner bereits zu 110% wissen sollte was man will, kann ich Ihnen auch nur raten schnellst möglich den Einplaner anzurufen und das zu klären so bekommt vlt. noch jemand die Chance dieses DP zu besetzten.
Weshalb sind Sie denn nicht zu 100% zufrieden ?
Standort, Verwendung oder was anderes ?
Normalerweise beschäftigt man sich ja ausführlich mit dem was man werden will und sollte nicht überrascht werden.
Ich verpflichte mich ja auch nicht x Jahre als Tellerwäscher mit den Gedanken das ich dort Koche :D
MfG Tim
Zitat... Normalerweise beschäftigt man sich ja ausführlich mit dem was man werden will und sollte nicht überrascht werden. ...
Leider ist das nicht die Regel, wie man hier immer wieder lesen kann (siehe auch einige Erfahrungsberichte, in denen etwas zu den Mit"bewerbern" geschrieben wurde).
Sweety170 grübelt vor sich hin, Details sind noch nicht dokumentiert, aber wir waren um 7:49 Uhr schon wieder in der "hau drauf"-Phase ::).