Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: Chris2 am 25. März 2006, 12:00:12

Titel: Frgen übder Fragen und ein Problem
Beitrag von: Chris2 am 25. März 2006, 12:00:12
Hallo erstmal :)

Erstmal zu meinem Problem: ich habe das Schreiben mit meinem Standort, Kompanie und Regiment erhalten, wo auch das bahnticket drin war. Leider habe ich diesen Brief verlegt, habe schon meine bude auf den kopf gestellt, finde es aber nicht mehr, ich hoffe nicht das es usversehen im Altpapier gelandet ist. meine frage ist nun, wo ich mich darüber informieren kann in welcher kompanie / Regiment ich nun bin und on man mir nochmals ein zugticket ausstellen könnte. z.B. beim Kreiswehrersatzamt.

Nun zu den fragen:

Was muss ich mitnehmen ? Und was wird gestellt ?
z.B. Bettwäsche

Wie sieht es mit urlaub aus ? Gibt es überhaupt Urlaub ? Habe nämlich letztes Jahr schon gebucht.

Wie sieht es mit der Kleidung aus ? Bin vor ca. 4 jahren gemustert worde, aber meine statur hat sich seitdem sehr stark verändert.

Es werden sicherlich noch mehr fragen kommen, hoffe man kann mir meine fregan beantworten :)
Titel: Re:Frgen übder Fragen und ein Problem
Beitrag von: mailman am 25. März 2006, 12:10:17
Ruf beim Kreiswehrersatzam an und klär das mit dem Schreiben.

Urlaub gibt es in der AGA keinen höchstens Sonderurlaub (etwa für Beerdigungen oder Vorstellungsgespräche)
In der Stammeinheit sieht es schon anders aus aber auch da kann es sein das Lehrgänge oder Übungen Vorrang haben. Oder das man einen Dienst im Urlaub hat.


Die Bettwäsche wird dienstlich gestellt. Für den Rest klick links in der Leiste auf Wehrdienst da findest du eine Liste.

Bei der Einkleidung wirst du vermessen und probierst verschiedene Sachen an.

Bitte das nächste mal einen besseren Threadtitel wählen.