Grüß Gott,
ich schreibe da ich Hilfe benötige. Nach meinem Einplanungsgespräch bekam ich ein Dokument "Eröffnung der Verwendungsplanung". Mir wurde gesagt ich würde als Sanitätsunteroffizier in Hammelburg eingesetzt werden. Auf meinem Dokument stehen 2 Verwendungswünsche. Meine Frage ist nun, wie entschieden wird, welcher Verwendung ich schließlich zugeteilt werde, da die 2. Verwendung mir aus zivilem Interesse näher liegt (W202 Rettungsdienst), würde ich diese bevorzugen. Meine Sorge ist, dass mir die 1. Verwendung gegeben wird (W004 Allgemeiner Sanitätsdienst). Meinen Einplaner erreiche ich nicht, ich schrieb diesem eine Email vor ca. 2 Monate, auf Anrufe reagiert dieser ebenfalls nicht.
Gibt es den schon eien festen Dienstposten? Eventull ist das eine die erste und das andere die Zweitverwendung.
Gibt es überhaupt noch SanUffze im Rettungsdienst?
Das könnte auch sein, oder der Unterschied Fw/Uffz ist nicht klar.
Na ja, vielleicht kann er sich ja mal dazu durchringen, genau abzuschreiben, was denn nun in dem Schriebs steht, sonst können wir hier noch lange im Nebel stochern. Falls nicht - auch egal.
Vielen Dank für die Antworten, die 2. Verwendung wird als integrierte Verwendung laufen. Mein Einplaner ist leider auf Dienstreise und das Karrierecenter meint das wird wohl aufgrund der Einheit (Sanitätsunterstützungszug Hammelburg) so eingetragen worden sein, wie das nun abläuft weiß ich nicht. Die Antworten die mir das Karriecenter liefert sind im Grunde immer die gleichen, egal auf welcher Frage. Ein befreundeter Karriereberater meint das ich als Feldwebel eingetragen wurde, als SaZ 9 was ja garnicht möglich ist, da ich keine Ausbildung mitbringe.
Ja, verdammt noch mal, was steht denn nun
ganz genau in dem Schreibeschriebs
Zitat"Eröffnung der Verwendungsplanung"
den Sie dort bekommen haben?
Wenn du die Fragen nicht beantwortest, nützt es auch nichts, einen 2. Thread aufzumachen, also dort bitte weiter:
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=60225.msg623199#new