Hallo,
ich starte am 04.11 diesen Jahres meine AGA in Plön. werde Als Obermaat BA eingestellt.
jetzt zur frage.
ich schlafe auf Grund der weiten Entfernung und meines Alters in der Kaserne. Ist dort den platz für seinen eigenen PC oder Ähnlichem? mir ist das klar das ich nicht Alleine auf Stube bin aber man hat doch genügend platz für Klamotten oder so oder?
habe werden meiner Eignungsfeststellung mit einem Aktiven Soldaten gesprochen und der meinte er hat seinen eigenen Fernsehr.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Da jeder Standort anders ist und selbst innerhalb des Standortes große Unterschiede bei der Unterbringung bestehen können, wird hier niemand genaueres sagen können. In der Regel ist aber genug Platz, dass man sich ein wenig wohnlich einrichten kann.
Es steht aber jedem frei, sich eine Wohnung zu nehmen und so einzurichten, wie man will. ;)
Und vor allem ist nicht garantiert, dass man überhaupt eine Stube gestellt bekommt, auch nicht wenn man unter 25 ist.
in dem fall dass keine Stube frei ist bekomme ich dann Zuschüsse?
Du hast einen ähnlichen Beitrag doch schon mal erstellt...
da du Bootsmannanwärter bist, kriegst du während deiner Lehrgänge sicher eine Stube gestellt.
Das kann von einer 6-Mann Stube in der GA bis zur Einzelunterbringung variieren.
bitte alten Thread fortsetzen.
Zum Thema Trennungsgeld gibt es hier etliche Beiträge.
Einfach mal die Suchfunktion bemühen.