Hallo ich habe mich für ein Medizinstudium bei der Bundeswehr beworben und warte nun auf eine Einladung zu für den 3-tägigen Test, oder halt auf eine Absage.
Bis Ende Februar konnte man sich noch bewerben und jetzt ist schon April, sollte ich nicht langsam Bescheid bekommen?
Weiß jemand bis wann man Bescheid bekommt, bis wann die Tests laufen und wer womöglich eingeladen wird, oder nicht?
mfg
lena
Laß doch den Leute in der OPZ genügend Zeit die Unterlagen zu prüfen ::).
Es dauert halt nunmal ein wenig. Die genauen Zahlen wieviel eingeladen werden und bis wann die Tests laufen stehen meines Wissens hier irgendwo im Forum
Also Suchfunktion nutzen und Geduld haben
und solltest du es gar nicht abwarten können, einfach mal das telefon benutzen und nachfragen. aber da zum ende der bewerbungsfrist naturgemäß der ansturm auf die opz deutlich zunimmt, sind längere wartezeiten nichts ungewöhnliches.
Im Oktober haben sie bei meinem Durchgang gesagt, dass für den 76. OA Jahrgang mit bis zu 14.000 Bewerbern gerechnet wird, von denen knapp über 7.000 eingeladen werden können.