Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: johann am 31. August 2003, 21:25:06

Titel: 20./luftwaffenausbildungsregiment
Beitrag von: johann am 31. August 2003, 21:25:06
hallo, hab in wochen wochen die "ehre" beim 20./luftwaffenausbildungsregiment in holzdorf zu erscheinen. kann da jemand nen paar erfahrungen zu schreiben??? wie läuft das da ab?
danke
Titel: Re:20./luftwaffenausbildungsregiment
Beitrag von: schlammtreiber am 04. September 2003, 10:14:19
Du machst dort die AGA der Luftwaffe und wirst danach in einen anderen Verband versetzt, in dem Du Deine "eigentliche" Aufgabe zugewiesen bekommst.

Die Grundausbildung ist für einen Zivilisten meist recht fordernd (körperlich) und die militärische Umgebung anfangs ungewohnt bis seltsam.

Lass Dir aber keine Schauermärchen erzählen, es ist alles HALB SO WILD. Wenn man etwas Engagement zeigt und sich allgemein einfach nirmal und anständig verhält, dann macht einem keiner ans Bein.  ;)

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung  ;D
Titel: Re:20./luftwaffenausbildungsregiment
Beitrag von: Johann am 05. September 2003, 22:24:11
sorry wenn ichs so sage aber deine antwort hilft mir rein gar nicht weiter, das wusste ich vorher auch. ::)
um das sportliche mache ich mir keine sorgen, mache so auch gern sport, mich hätten eher nen paar spezielle erfahrungen zu holzdorf interessiert. naja trotzdem danke