Habe in Düsseldorf das Auswahlverfahren hinter mich gebracht, es wurde nur Blut im Urin nachgewiesen, darauf hin habe ich alle Ärzte ab geklappert. Aber es war nicht nach zu weisen wo es her kommt. Kann das die Musterung negativ beeinflussen? Wäre super wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte. :'(
Kann es.
War es bei der Nachuntersuchung einfach weg oder warst du richtig beim Urologen ggf. Internisten und hast es abklären lassen?
Das kommt schonmal vor. Wichtig ist, dass es abgeklärt ist und ernsthafte Krankheiten ausgeschlossen sind.
Dann ist was WAHRSCHEINLICH kein Problem.
Moin,
bei meiner Musterung gab es dasselbe Problem. Gibt es in der Hinsicht vllt. auch Auffälligkeiten bei deinen Eltern oder Geschwistern?
Meine Mutter hatte es auch, und mir ist das wohl vererbt worden. Der Urologe und der Nephrologe (Nierenspezialist) haben potenziell gefährliche Krankheiten ausschließen können, habe dann
ohne Probleme meine Eignung bekommen.
Also kläre am Besten mal ob deine unmittelbare Verwandschaft auch sowas hat und gehe noch einmal zum Urologen und Nephrologen, falls noch nicht geschehen.
Habe das schon alles ausschließen können. Ist vom Nephrologen und urologen als nicht beeinträchtigung eingestuft worden.
Danke für die Info
Lass es untersuchen (notfalls mit Blasenspiegelung). Wenn im Anschluss nichts negatives bescheinigt wird, sollte alles gut gehen. Es gibt einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung, bei dem tritt das "einfach so" auf.
Hast du ggf. Fat Burner oder ähnliche Präparate genommen? Daran kann es auch liegen.
Hab die Blasenspiegelung gemacht Mrt und Ct und war auch beim Nephrologen. Alles war unauffällig!
Dazu Glückwunsch!!!!!! Blut im Urin kann im schlimmsten Fall einen Tumor bedeuten, das braucht niemand!!!! Wenn du Gewissheit und entsprechende ärztliche Dokumente hast, dann sollte alles gut gehen.
Ja, KANN. In den meisten Fällen isses aber nix. Und genau deswegen soll das abgeklärt werden. Vor allem wenn das auch bei einer Kontrolle auftritt.
Danke an alle, Morgen bekomme ich bescheid was jetzt ist.
Alles Gut, bin an genommen worden 8) ;D
Danke nochmals für die zahlreichen Antworten