Ich habe heute erfahren das ich einen arbort hatte das heißt unser pünktchen (baby) hat sich in der 3 woche verabschiedet. Mein Freund ist auf so einer übung und ich brobiere ihn seit heute morgen zu erreichen. Ich habe schon überall hinn angerufen aber mir wird nur gesagt er wüsste schon bescheid. Aber das glaube ich nicht denn sonst würde er mich doch grad anrufen. Ich muss morgen früh zur ausschabung und möchte nicht aleine da sein. Ich weiß ehrlich nicht wie ich ihn sonst noch erreichen kann!!!!!!!!
Kann mir den hier wirklich keiner einen tipp geben :-[
Einzige Möglichkeit ist die Übermittlung einer nachricht. Durch jemanden der rausfährt oder via Funk etc.
Man sagt Dir, das sei schon geschehen. Ob das stimmt weiß ich nicht (ich glaube es einfach mal). Anrufen kann er Dich nur, wenn er ein Handy dabei hat. Was eigentlich verboten ist. Telefone sind auf Übungsplätzen eher dünn gesät (gar nicht vorhanden). Vielleicht darum der fehlende Anruf.
Evtl nimmt man das auch nicht so ernst. In der 3. Woche wissen die meisten ja noch nicht mal, daß sie schwanger sind.
Ihn aus der Übung RAUSZUHOLEN dürfte annähernd unmöglich sein. Da müssen schon ganz andere Gründe vorliegen...sorry :-[
danke trotzdem so weiß ich wenigstens das er wahrscheinlich sich nicht meldet weil keine teles in der nähe sind und er sein handy eh nicht dabei hat
Hallo Sandra,
erstmal mein Beileid, so etwas ist wirklich keine Erfahrung die man machen moechte, trotzdem muß ich schlammtreiber zustimmen, gerade wenn es sich um so etwas großes wie eine Brigadeuebung handelt, wird nach moeglichkeit jeder daran teilnehmen. Ich kann mir erhlích gesagt auch nicht vorstellen das man Dich da anluegen wuerde (warum auch?), nur aus der Uebung herrausloesen wird ihn auch keiner, aber er denkt ganz bestimmt an Dich.