Guten Morgen nochmals
Auf keiner Internetseite der Bundeswehr findet man Termine für die öffentlichen Gelöbnisse.
Nur auf einer Seite der Partei ,,Die Linke" findet man eine Aufstellung der öffentlichen Gelöbnisse aus ganz Deutschland sortiert nach Datum, Ort und Einheit, dies befremdet uns sehr.
Ist dies überhaupt erlaubt ? :(
Was erlaubt? Dass die Bw nicht selber die Termine veröffentlicht oder dass gerade die Linke das tut? Die Linke fragt doch regelmäßig im Bundestag mit "kleinen Anfragen" solche und andere öffentliche Veranstaltungen der Bw nach.
Wir meinten schon die Partei.
Ist doch nicht korrekt, da haben doch die Demonstranten die guten Zimmer schon gebucht und die Angehörigen
müssen mit dem Rest vorlieb nehmen :)
Genau deswegen tut die SED-Nachfolgeorganisation das doch. Die rechtschaffenen Friedensfreunde und Verteidiger des immerwährenden Sozialismus können so den Klassenkampf besser mit den Arbeitsamt-Terminen koordinieren, und die sogenannten "Angehörigen" sind ja per Definition willfährige Unterstützer der mordenden und brennenden Soldateska kapitalistischer Facon, somit de facto Faschisten. ::)
Na dann werde ich mir beim Metzger vorher eine harte Salami kaufen, falls mich ein Linkes Es angreift ;)
Aber nur aus artgerechter, nachhaltiger Viehwirtschaft, Laktose-, gluten- und kinderarbeitsfrei!
Die Demonstranten machen doch nur Krawall. Aber es gibt auch friedliche, die einem in Ruhe sagen was das eigentlich soll und was sie wollen. Gelöbnisse brauchen Absperrzäune.
Das kommt auf die Gegend an.
In der Örtlichen Presse stehen immer die Termine. Zumindest in Nordhessen ;-)