Grüßt euch,
Ich hatte am 13.10 ein Beratungsgespräch (Offz m. Stdm.) mit einer Frau Stabsfeldwebel. So weit so gut, Sie hatte mir gesagt das Sie mir den Bewerbungsbogen zuschickt den Ich leider bis heute nicht erhalten habe.
Ich war schon mal vor einem Jahr bei einem Beratungsgespräch für den FW FD - dort habe ich ja den Bewerbungsbogen direkt mitbekommen - zur Zeit ist das ja sone Sache mit Corona ^^
Daher meine Frage: Dauert das jetzt einfach länger mit den Bewerbungsbogen wegen Corona?
Ich würde mich sonst einfach mal beim Karrierecenter melden. Sollte ich mich dort einfach bei der ausgeschriebenen Telefonnummer melden, oder doch lieber die Nummer vom Beratungsgespräch anrufen?
(Die Frage kommt, weil ich leider den Namen vergessen habe von der Frau. Ich weiß also nicht, ob mir ein anderer Karriereberater dann "mal" so schnell weiterhelfen oder eine Antwort geben kann.)
Ja, es dauert länger..... alles dauert grad länger, was nicht überlebenswichtig ist.
Alright. Ich warte ;D
Aber nach einem Monat kann ich mal anrufen, oder?
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden haben, ist nach Ihrer Beratung ihnen noch nicht die Email mit den Bewerbungsunterlagen übersendet worden?
Wenn das so stimmt ist es am einfachsten wenn Sie sich über
https://www.bundeswehrkarriere.de/ihr-weg-zu-uns/beratungsstellenfinderdie Mailadresse raussuchen und einfach mal dorthin sich wenden. Kann auch sein das die Mail an Sie verschollen ist.
Falls Sie auf Antwort nach Abgabe warten sollten Sie mehrere Wochen Geduld mitbringen.
Moin.
Also eine Mail habe ich nicht bekommen nein. Da Sie eine Anschrift von mir haben wollten ging ich davon aus das das Postalisch geregelt wird. Ich werde dann wohl einfach mal gleich nachfragen. Danke für die Antworten.