Guten Tag
Ich habe vor ein paar Tagen per Email meinen Sachbearbeiter im pers Amt kontaktier mit einer normalen Frage. Die E-Mail-Adressen Telefonnummer usw. Hab ich von einem Schreiben welches ich von besagtem Sachbearbeiter bekommen habe.
Ein paar Tage später durfte ich antanzen und es gab erst Mal dezent ärger(Monolog Gespräch) Dienstweg nicht eingehalten usw.🫣
Bin jetzt schon ein paar Jahre dabei aber das versteh ich nicht😕
Wenn doch jemand mir ein Schreiben zu sendet als Sachbearbeiter inklusive Nummer und Mail Adresse muss man sich doch bei dieser Person melden dürfen?
Was kommt jetzt noch auf mich zu ? Kennt jemand solch eine situation?
Schon Mal danke für die Antworten
Da wird jetzt gar nichts mehr auf Sie zukommen.
Natürlich darf man sich auch direkt an seinen Sachbearbeiter oder Personalführer wenden. Wird oft nicht gern gesehen und man sollte vorher versuchen, sein Anliegen auf dem Dienstweg zu klären.
Die Fragen sollten in dem Gespräch doch erläutert worden sein.