Lieber Support,
irgendwas scheint mit eurem System nicht zu funktionieren. Habe meine Email im Account geändert, allerdings wird der Aktivierungslink nicht zugesendet (auch nicht im SPAM). Habe nun ein neues Profil angelegt, hier das selbe akute Problem. Leider seid Ihr nur als eingeloggtes Mitglied direkt zu kontaktieren.
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.msg746501.html#msg746501
Das Problem liegt eher bei einigen Email-Anbietern, die die Emailsnicht durchlassen. Den User Ridge habe ich aktiviert.
deine mailaddy hatte ich ja schon aufgrund deiner ersten PN geändert und den 2. Account hatte ich ja gelöscht
aber wie gesagt - bei manchen mail Anbietern kommen die Mails nicht durch - das liegt aber nicht an uns sondern an der ihrer Technik
vielen Dank für eure Unterstützung. Jetzt bin ich wieder drin uns es läuft 👌 Aber komisch ist das schon das weder gmx, gmail, oder web.de die Mails durchlassen. Aber als Küstenkind weiß man sich ja zu helfen.
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'
Zitat von: tarek_it am 18. Dezember 2023, 16:26:30
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'
erl.
Zitat von: Ralf am 18. Dezember 2023, 16:44:31
Zitat von: tarek_it am 18. Dezember 2023, 16:26:30
ich habe das gleiche Problem und bitte um Freischaltung meines Accounts 'tarekit'
erl.
Das hat wunderbar funktioniert. Jetzt müsste ich nur noch mein Passwort zurückgesetzt bekommen.
Das hatte ich gleichzeitig versucht aber irgendwie wurde das neue Passwort nicht in meinen Passworttresor übernommen ::)
Neues Pw per E-Mail. Du solltest dann auch ein Antwort/Frage-Paar für eigene Rücksetzungen im Profil festlegen.
Ich mache dieses Thema einmal dicht, für Loginprobleme haben wir ein großes, angeheftetes Thema unter https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,9624.0.html.