Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: xJnSa am 09. April 2025, 21:40:47

Titel: Rückfragen an den Einplaner
Beitrag von: xJnSa am 09. April 2025, 21:40:47
Guten Abend,

ich war die letzten beiden Tage zur Musterung und Einplanung im Karrierecenter in Wilhelmshaven. Ich wurde dort für einen Dienstposten im Sanitätsdienst in der Feldwebellaufbahn eingeplant.

Bei mir sind aber jetzt nach und nach noch einige Fragen aufgekommen und ich würde gerne nochmal bezüglich meiner Einplanung einige Dinge nachfragen bzw. auch verändern (Es wurde nicht eingekreuzt, dass ich als Unteroffizier anfangen kann, obwohl ich eine dienliche Ausbildung in der Krankenpflege habe, kürzere Verpflichtungszeit ...).
Kann ich diesbezüglich auch ein Termin beim Karriereberater machen oder muss ich für einen persönlichen Kontakt dann zwingend wieder nach Wilhelmshaven (200km von mir entfernt) fahren?

Ich danke schon einmal im Voraus für Eure Antworten.

MfG
Titel: Antw:Rückfragen an den Einplaner
Beitrag von: Ralf am 10. April 2025, 03:25:34
Vielleicht lässt sich das auch telefonisch mit deinem Einplaner klären, ruf ihn halt an oder schreib ihm eine Email. Das sollte sich ja schriftlich klären lassen: ihm die Fragen zukommen lassen und ihn bitten diese mündlich oder schriftlich zu beantworten.
Der KarrBer ist da raus.