HI @ all, also habe folgende kuriose Situation und ich denke mir wenn mir jmd helfen kann dann hier.
Also folgendes ist passiert. Vor 2 Wochen hatten wir Freitags einen Marsch und danach wie gewohnt Dienstschluss. Nix besonderes halt. Am Monatg ziehe ich meine Stiefel an (nicht die Standart sondern Magnum Stealth II) beschreibung hier: http://www.lhd-shop.de/Product.lhd?product=40100031
und auf einmal qwitschen die Stiefel wie verückt. Immer wenn ich auftrete qwitsch es so wie es mir scheint in dem Hinteren Absatz des Stiefels.
Nun die frage was kann das sein? Könnte da Feuchtigkeit reingekommen sein durch den Marsch oder sonst was? Oder gibt es eine Methode wie man es wieder wegbekommt?
vielen dank!
versuch evtl. mal mit einer kleinen nadel in den absatz zu stechen; falls dort sich ein luft/wasserpolster gebildet hat, sollte es sich damit erledigt haben....ansonsten fällt mir so spontan auch nix ein
Btw: Hat bei meinen aktuellen HAIX-Motorradstiefeln ;) auch geklappt
Zitat von: Yavin am 27. September 2006, 09:41:48
qwitschen
I hope this is neue Rechtschreibung, otherwise I could verzweifeln. ;D
Der tagestipp vom lustigen Feldjäger: einfach die guten alten Kampfschuhe anziehen, dann klappts auch mit der Vorschrift (und die " qwitschen " bestimmt auch nicht).
Also wenn ich mit ner Nadel reinsteche dann wird ja erst recht feuchtigkeit reinkommen, denke ich mal!
Die schreibweise interessiert mich imoment mal so garnicht
und habe mir die Stiefel geholt weil ich mit den normalen Stiefel Probleme habe!
Zitat von: Andi am 28. September 2006, 02:36:55
Der tagestipp vom lustigen Feldjäger: einfach die guten alten Kampfschuhe anziehen, dann klappts auch mit der Vorschrift (und die " qwitschen " bestimmt auch nicht).
Ich hab auch schon das ein oder andere mal gehabt, das meine dienstlich Gelieferten Stiefel 'qwietschen' (was ne Rechtschreibung lol). Allerdings hab ich die dann ein paar Tage stehn lassen und mein zweites paar Stiefel angezogen. Nach ein paar Tagen war es dann aber wieder weg.. :D
@Yavin: Wenn du deine Stiefel nicht einläufst hast du da selbstverständlich Probleme mit...