Hab mal ne kleine Frage bezüglich des im Titel angesprochenen Thema. Und zwar hat mir nen Mädel gesagt, das heute aus der OPZ in Köln wieder kam, das die Jungs, die bereits im KWEA den EUF abgelegt haben, den vergleichbaren Test in Köln nicht mehr ablegen müssen/können.
Ist da was dran????
Wär nämlich schon ziemlich blöd, wenn die Ergebnisse ausm KWEA dafür übernommen würden, da ich mich damals nicht wirklich für diesen Test vorbereit hatte. Von 1-7 Punkten, lag ich nur genau im Durchschnitt.
Denn bevor ich zur OPZ gehe, wollte ich mir intensiv mit den vorkommenden Aufgabenfeldern beschäftigen, um so ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wenn das jetzt nicht mehr möglich wäre, wäre ich wohl eher angearscht :-[
Zitat von: Thriller89 am 01. Dezember 2006, 15:22:10
...wenn die Ergebnisse ausm KWEA dafür übernommen würden,...
das die die ergebnisse aus dem KWEA vom EUF mit einbeziehen ist richtig, aber ich weiß nicht wie das mit den tests ist ob man die an der OPZ nochmal machen muss oder nicht
Also ich war vom 29.11 - 01.12 bei der OPZ, Jungs die den EUF Test im KWEA bereits gemacht haben machen in bei der OPZ nicht noch einmal, bzw. nur in Ausnahmefällen wenn die Musterung schon sehr lange zurückliegt.
Mein Ergebnis vom KWEA wurde in die Indexpunkte mit eingerechnet, Durchschnitt reicht aber vollkommen aus, es waren dort auch einige Bewerber die überall im Durchschnitt lagen und trotzdem eine Direktzusage bekommen haben, ist halt sehr abhängig vom Studienwunsch und Verwendung die man anstrebt.
Hi!
Diese Thema interessiert mich auch ich habe 3 Punkte bei dem Test erzielt mein Durchschnitt aus der Schule ist 3,1. Was meint ihr könnte es knapp werden überhaupt mit einer Einladung?
Selbe Frage stellt sich bei Zeugnis um 3.0 (warscheinlich etwas besser) und EUF 1.6?
Wobei ich denke dass bei 1,6 Punkten du natürlich bessere Chancen hast als ich.