Ich bekam heute eine Ladung zur Musterung, was bei mir ziemliches Unbehagen auslöst. Habe mehrmals in Foren Beiträge gelesen, nach denen die Männer angeblich von einer alten "Schrulle" untersucht wurden.
Nun meine Frage: Muss man wirklich nicht damit rechnen von einer HÜBSCHEN Ärztin gemustert zu werden? War das bei keinem Mann von Euch der Fall? Erstens würde ich mich ohnehin schämen, splitternackt vor einer hübschen (jungen) Frau zu stehen und zweitens hätte ich Angst eine zumindest leichte Erektion zu bekommen, wenn sie mir in die Hoden greift. Ist das schon mal jemandem passiert?
Wird denn etwa auch der Penis abgetastet und die Vorhaut zurückgeschoben?
Mich beunruhigt die Sache, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass die Musterungsärztinnnen ausgerechnet alle alt und unattraktiv und keine jung und hübsch sein sollte.
Wie sieht das mit den Arzhelferinnen aus? Muss man damit rechnen, dass die einen sehen, wenn man nackt ist?
Wäre für möglichst zahlreiche Antworten dankbar.
:o
Öh, wie bitte?
Was sind das denn für Ideen?!
Die Musterung ist ein absolut bürokratischer Vorgang, und all diese "Phantasien" kannst Du getrost knicken.
bei mir war es ein Arzt, und glaub mir du bekommst ganz sicher keine Errektion, denn selbst wenn es eine Frau wäre würdest du in dem Moment doch nicht wirklich an *** denken oder? Und die spielen nicht mit deinen Hoden rum sondern greifen nur kurz dran um zu sehen ob alles da ist und ob du schon an deinen leisten alles in Ordnung ist "Sehen sie mal nach links und husten sie"
Schön, wenn man noch jung ist und Phantasien hat ;D
Prinzipiell sind es bei der Musterung entweder Ärzte oder etwas ... naja, halt nicht unbedingt die jungen, hübschen Ärztinnen ;) Die gibt es, wenn, dann nur in den Krankenhäusern oder StoSanZentren, damit sich die Soldaten überhaupt mal zum Arzt begeben ;)
Selbiges gilt bei Arzthelfern/-innen ...
bei meiner musterung war es so, dass da eine ärztin so um die 50 war. absolut unatraktiv und ausserdem wäre ich nicht auf solche gedanken gekommen.
bei der arzthelferin die mich vermessen hat sah das schon anders aus. die war äusserst hübsch und auch so in meinem alter. sehr nett war sie. da musst du dich auch bis auf die boxershort frei machen. war aber alles halb so schlimm.
das an den sack fassen bei der ärztin habe ich verweigert. hat auch geklappt.
Also die Ärztin war bei mir auch mindestens 50, aber die Arzthelferin war nicht schlecht anfang 20 und ein Dekoltee, ja das war nicht schlecht. Und der oberste Knopf des Kittels war offen. Und da fragt das Weib warum mein Blutdruck so hoch ist.
Vorhaut zurückziehen? Hä? Beim KWEA in Gera musste ich mich hinter so ein weißes Laken stellen (an nem Tisch mit nem PC saß ne Frau ... und scheinbar aus Diskretion hat man die Männer hinter diese "Wand" geschickt), die Hose runterlassen und das einzige, was der Arzt gemacht hat, war, dass er die Hoden kurz angehoben hat - mehr nicht! Abgesehen ist es Quatsch, sich über Ärztin oder nicht Ärztin Gedanken zu machen! Die haben in Ihrem Leben schon so viele Penise gesehen - groß, klein, dick, dünn, winzig *g* - die interessiert es nicht, wies da bei dir aussieht - die interessieren sich lediglich für den ärztlichen Aspekt!
Grüße aus Thüringen :)