Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Felix07 am 14. September 2018, 14:11:56

Titel: Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
Beitrag von: Felix07 am 14. September 2018, 14:11:56
Guten Tag,

ich habe vor mich als SanOA zu bewerden. Da meine Abiturnote bei 2,4 liegt, muss ich einen Vortest für Mediziner machen, um für das OPZ in Köln zugelassen werden zu können. So hieß es bei der Kariereberatung. Nun hätte ich die Frage ob jemand Erfahrung mit diesem Test hat und welche Inhalte darin vorkommen könnten ?

Vielen Dank schonmal.

Mfg
Titel: Antw:Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
Beitrag von: F_K am 14. September 2018, 14:20:34
Ja, massenhaft -> Erfahrungsberichte (Forensuche und gepinnte Threads).
Titel: Antw:Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
Beitrag von: Ralf am 14. September 2018, 17:01:07
Zitat
das OPZ
Autsch, bitte recherchiere mal ein wenig. Das ist der erste Test  ;)