Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: DamienK am 19. Juni 2020, 07:28:33

Titel: Registrierung
Beitrag von: DamienK am 19. Juni 2020, 07:28:33
Hallo hab Probleme mit der BestätigungEmail bekomme
Vielen Dank schon mal im vorraus
Account: Damienk

Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: BulleMölders am 19. Juni 2020, 07:39:53
Weder in der Aktiven Mitgliederliste noch in der Liste der neu Registrierten User, wo die Aktivierung noch aussteht, gibt es keinen User mit dem Namen.

Scheinbar hat da schon etwas bei der Registrierung nicht geklappt. Deshalb einfach nochmal versuchen.


Und ich habe das Thema mal abgetrennt.
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: Teetje Elisabeth am 29. Juni 2020, 22:41:38
Hallo allerseits!
Ich habe mich bereits vor ein paar Tagen registriert, aber keine Email erhalten. Auch nichts im Spamordner... Einloggen geht nicht, weil Email nicht aktiviert wurde. Habe heute eine erneute Aktivierungsemail angefordert, aber es ist wieder nichts angekommen. Benutzername ist: "Teetje".
Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: BulleMölders am 30. Juni 2020, 07:34:00
Ich habe den Benutzer "Teetje" aktiviert.
Eine entsprechende Mail sollte auch versandt worden sein. Wenn keine da ist, einfach mal versuchen sich einzuloggen.
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: Teetje am 30. Juni 2020, 22:04:10
Hat geklappt! Danke  :)
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: Herkules_ am 01. Juli 2020, 16:18:45
Hallo,

Die Registrierung hat bei mir leider ebenfalls nicht funktioniert. Eine Aktivierungsmail kam nie an. Ebenfalls nicht nach mehreren Versuchen mir eine neue senden zu lassen.
Beim Versuch mich einzuloggen kommt die Meldung:  "Deine Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Name des Account: Herkules

Vielen Dank im Voraus!
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: Ralf am 01. Juli 2020, 16:38:58
Schon mal das versucht? https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,65044.msg667259.html#msg667259
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: Herkules_ am 01. Juli 2020, 17:23:37
@Ralf Ja, jedoch muss vorher mein Account aktiviert werden. Da die Aktivierungsmails leider nicht ankommen, kann ich diese auch nicht bestätigen. In der Anmeldemaske die in dem von dir verlinkten Thread vorgeschlagen wird, kommt die Meldung das der Account aktiviert werden müsste.
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: keineemailerhalten am 10. Juli 2020, 09:07:57
Moin Kameraden! Ich kann habe ebenso keinen Bestätigungsemail erhalten, weder im Spam noch normal. Ich habe versucht mich mit den Daten anzumelden, um erneut eine Bestätigungsemail zu erhalten: kommt nichts!
Mein Nutzername "Sami1977"
Titel: Antw:Registrierung
Beitrag von: BulleMölders am 10. Juli 2020, 17:43:55
Der Benutzer Sami1977 ist aber frei geschaltet.
Nochmal versuchen, mit dem Anmelden.