Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*gg*
Oh ja...Männer in Uniform. Ich gebe zu, manche Männer haben in dieser Klamotte einen unbändigen Reiz. *herzchenaugen mach* Bei uns stehen noch Fotos von Emi in Uniform in der Vitrine herum. Meine Güte war der mal jung, dunkelhaarig, schlank und sexy. *gg*
Jetzt is er nur noch sexy. *duck* (Scherz)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

ich hab leider erst ein foto von meinem schatz in uniform ... aber ich hoffe dass noch sehr viele folgen ... oder er mich mal von der uni in uniform aholt *grrr* kann ich mal nen bisschen rumprotzen hihihi ^^ so langsam gewöhne ich mich echt an diesen gedanken :D ... hihi

Rina

@zicka: auch von mir nachträglich ein herliches willkommen

Mädels heute war der schlimmste tag meines Lebens der mich sogar in die Notaufnahme befördert hat weil ich vor lauter weinen zusammngebrochn bin....
Mein Freund ist frühzeitig aus dem Einsatz nach Hause gekommen. Erst war alles in Ordnung.... Dann wollte er allein mit Kumpels indie Disko. Ich hab ihn gehen lassen. Der Effek davon war ein geknutshce zwischen ihm und seiner Ex freundin....
Ich hab mich von ihm zurückgezogen und ein paar Tage nachgedacht... Dann haben wir gesagt wir versuchen es weiter mit der Beziehung er hat alles getan um mich wieder zu ihm zu bekommen. Er hat dann bei mir geschlafen und alles war wieder wie vorher. Er zeigte wieder zuneigung und wahre Liebe.....
Heute waren wir verabredet bei ihm daheim. Er wollte für uns kochen und dann wollten wir einen romantischen Abend miteinander vebringen. Ich dache ich überrasche ihn und helfe ihm und komme eine stunde früher als ausgemacht war. Also bin ich losgezoegn mit den schönsten schmetterlingen im Bauch. Bei ihm angekommen öffnet mir sein Mitbewohner die Tür und meint nur ich solle besser nicht in sein Zimmer gehen. Ich hab ihn beiseite geschoben und bin in das Zimme meines Freundes. Dort liegt er mit seiner Ex im bett und die zwei sind grad am F*****. Ich bin wortlos aus der wohnung gerannt konnt nichtmal weinen die ersten minuten so geschockt war ich. Daheim hab ich nur noch geweint und auch jetzt bin ich nur am weinen. Heute mittag bin ich dann zusammengebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe...

Jetzt ruft er nur noch an und stand vorhin vor der wohnungstür und alles. ich weiß nicht mehr was ich machen sol mädels ich bin vom pech verfolgt....

ich wünsche euch trotz allem wunderschöne Feiertage mit euren Lieben....

Zicka

@ Rina ... vielen dank ...

das mit deinem freund tut mir leid ... aber ehrlich gesagt ist er ein riesen A*** wenn er soetwas tut ... mehr kann ich dazu nicht sagen ... dazu fällt mir echt nichts ein ... *kopfschüttel* ...

anja

Ach Rina, Süße, das tut mir leid. Das ist nun wirklich das Letzte  :o, mach dich wegen ihm bitte nicht so kaputt. Das ist er doch gar nicht wert. Ich denke die ganze Sache hat gezeigt das du ihn nicht zurück nehmen solltest. Er ist deiner nicht wert.

Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.  :)

Liebe Grüße
Anja

Milla

Hey!

@ Rina: *ganz fest drück* und der Kerl ist es echt nicht wert, dass du dich so fertig machst wegen ihm! Wünsch dir trotz allem noch schöne Weihnachtsfeiertage mit deiner Familie und Freunden! 

Und allen anderen natürlich auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen  ;)  :D

Milla

abie.gail

zu solch einem typen kann ich nur sagen "sieben sachen zusammen raufen und laufpass geben"...
ich hoffe dir gehts bald wieder besser...

fühle dich gedrückt rina

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Katrina

Oh Gott...

Da bin ich froh, dass mein Freund keine Exen hat. Habe aber dennoch Angst...

Heftig sowas. Erst das Knustchen und dann auch noch das. Der ist's nicht wert.

Fühl dich gedrückt!

Wie lange seid/wart ihr zusammen?

Rina

Hey mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes fest.

ich hab gestern seine sachen genommen und ihn die sachen gebracht ich kann den kerl nicht mehr sehen. er hat dann bei sich daheim versucht mich noch aufzuhalten und mir einen ring zu geben wo sein und mein name eingraviert ist. ich hab mich dann einfach nur umgedreht und zu ihm gesagt das ich mich nicht verarschen lasse und bin gegangen. war ein schwerer schritt und mal wieder eine enttäuschung.

hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend mit der Familie.

Bussi

Zicka

hey Rina ... war genau das richtige ... hätte er sich vorher überlegen sollen ... arber das ist der erste schritt ihn zu vergessen bzw. es hinter sich zu bringen ...

trotzdem hoffe ich dass dein weihnachtsfest ganz schön war ... ich hab mit meiner familie und nen paar freunden gefeiert doch jede minute mehr stelle ich fest dass mir was fehlt ... meine bessere hälfte ... aber was solls -.- ...

FROHE WEIHNACHTEN !!!

anja

Hallo Ihr Lieben,

mein Weihnachtsfest war wenig spektakulär. Habe mit meinen Eltern und der Oma zu Abend gegessen und dann haben wir Geschenke ausgepackt. Ich habe mich riesig über mein neues Autoradio gefreut und noch dazu ein Buch (Kathy Reichs) meiner Lieblingsautorin bekommen. Morgen werde ich wieder Arbeiten gehen. Wünsche euch noch schöne Feiertage  ;D

Anja

Brina

Hallo zusammen

@Rina du hast genau das richtige gemacht. Laß dich von ihm nicht verarschen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du Weihnachten trotzdem genießen kannst!!

Bei uns war Weihnachten echt super. Der Kleine hat sich natürlich gefreut wie ein kleiner Schneekönigals der Weihnachtsmann kam und ihm seine Geschenke gebracht hat. Er hatte sogar gar keine Angst und hat ganz tapfer sein Gedicht vorgetragen. War echt goldig. Jetzt gehe ich gleich los zum Frühstücken zu Oma. Da hat er heute geschlafen. Wünsche allen noch einen erholsamen Tag.

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

hy meine mädelz..

ich grüße euch und ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes weihnachtsfest! Erst sah es so aus als würde es nicht so schön werden. Mein Freund meinte zu mir hätte keine zeit um zu mir zu kommen obwohl er bis neujahr frei hat und erst dann wieder in die kaserne muss... das hat mich schon fertig gemacht! Dann hab ich ihn und seine familie wenigstens zu heilig abend angerufen..es tat super gut wenigstens seine stimme zu hören. Gestern hab ich ihm wieder geschrieben und er meinte er habe keine zeit und ich soll nich trauig sein...naja ich bin dann mit meinen eltern bisschen weggefahren und dann hab ich mich vor den fernseher vor langer weile gesetzt. Kaum ein paar Minuten später steht er plötzlich in meinem Zimmer. Freude strahlend und zu gleich heulend bin ich ihm in die arme gefallen ! Ich konnte es kaum glauben das er grad vor mir stand! Er wollte mich überraschen was ihm ja auch gelungen ist! Ach ich liebe ihn so..... ;D

Ich wünsch euch noch ein paar scheene tage und ein guten rutsch ins neue jahr auch ein herzliches willkömmchen an die neuen!!!

Lg Steph

Zicka

hey das ja voll süß :D ... ich hab auch immer noch gehofft dass mein freund mich reinzufällig überraschen würde aber es war leider nicht möglich ...

trotzdem noch ein schönes weihnachtsfest :P ... und nen guten rutsch ins neue jahr ...

anja

Hi Stephi,

endlich mal wieder positive Nachrichten im Forum. Das freut mich riesig für dich ;D das er dich überrascht hat. Ich glaube so was sagt mehr wie tausend Worte.

Ich wünsch euch was ihr Lieben!   ;)