Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Zicka am 02. Januar 2008, 17:11:36
... ich war total veriwrrt als mein freund im blumenladen verschwand ... allerdings bekam nicht ich die rose sondern die frau seines kameraden ... auch ich bekam eine ... von seinem kameraden ... die jungs wollten uns so zeigen dass sie gegenseitig auf sich aufpassen werden ... nur für uns frauen ... ich fand das so süß was sie sich da ausgedacht haben dass ich total sprachlos war ...
Das war mal wirklich eine sehr liebevolle Idee :).
Der erste Tag ist immer sehr schwer. Mit einem guten Gefühl für die Zukunft wird es mit jedem Tag leichter (und nach jedem freien Wochenende doch wieder wehtun).
Dass es einfach ist einen anderen Menschen zu lieben, der auch noch weit weg ist, hat aber auch nie jemand behauptet. Ihr schafft das; mit der Rose wurde ein schönes Zeichen gesetzt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

*19entchen91*

Hallo,
ich bin neu hier und würd mich gern zu euch gesellen^^
Mein Freund hat heute seinen Wehrdienst angetreten...er ist in köln..was für uns eigentlich echter luxus ist, da wir beide in kölnerumgebung wohnen...trotzdem ist es nicht leicht mir vorzustellen das ich ihn jetzt nur noch am wochenende sehe...wir sind auch erst kurz zusammen (seit dem 21.12) ich hoffe wir kriegen das hin...
Ich vermiss ihn  :'( und ich hoffe ihm gehts da einigermaßen gut.
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er dieses wochenende nachhause kann?

lg entchen

L.M.B

@ DieGräfin : Also mein Freund hat heute seinen ersten Tag gehabt und macht ab jetzt die 9 Monate!!Ich kenn mich da net so wirklich aus... Aber dann geh ich jetzt mal davon aus, dass es die grundwehrzeit ist, oder?!
Das würde also auch heissen, dass er am WE die HIN- UND RÜCKFAHRT bezahlt bekommt?!?

@ *19entchen91* : Da habt ihr aber noch einigermaßen Glück, wenn ihr aus der Nähe Köln kommt und dein Freund in Köln stationiert ist!!Mein Freund kommt aus Dortmund und ich aus Recklinghausen ( 20minuten Entfernung) und mein Freund ist aber in der Nähe von Nürnberg ( Roth ) stationiert!! Das ist glaub ich schlimmer als wenn er in der Nähe wäre!! Weil ich dann wüsste, dass keine 500 km Entfernung zwischen uns wären, sondern evtl nur 100 km oder so!!

*19entchen91*

@L.M.B: Ja wir haben glück und ich bin auch echt froh das er in köln ist und nicht sonst wo am ar*** der welt...ändert aber trotzdem nix daran das ich ihn nur am wochenende sehe...
Er hat vorhin angerufen, ihm geht soweit gut und er meinte er hätte es eigentlich ganz gut getroffen. Am Samstag kommt er dann auch nachhause  :) .. jetzt gehts mir auch besser wo ich weiß das es ihm einigermaßen gut geht.

lg

L.M.B

Ja, ich warte noch, dass sich meiner meldet!!Aber heut nachmittag hat er sich schon gemeldet...Wollte sich halt heut abend nochmal melden und sagen, wie so ist!!aber mir gehts trotzdem noch net besser :( *schnief* hoffen ja, dass er nach 3 monaten die chance bekommt versetzt zu werden (heimatnah)!!!*hoff*man wirds sehen!!ich hoffe auch, dass ich so eine gute nachricht wie du bekomme und dass er auch evtl am WE schon nach haus kann!!!

lg L.M.B

*19entchen91*

Kopf hoch...ihm gehts bestimmt auch gut und ich drück euch die daumen das er am wochenende heim darf  :)
Gestern gings mir auch ziemlich schlecht..konnt ihn heute nicht mehr sehen, sondern gestern das letzte mal...war auch nur am heulen..aber jetzt wo ich weiß das es ihm nicht schlecht geht, gehts mir auch besser..und ich freu mich auf samstag  :)

lg

Zicka

mein schatz hat sich das erste mal gegen 16 uhr gemelt und gegen 20 uhr haben wir telefoniert ... er ist gut angekommen und auch voll glücklich hab ich gleich gemerkt er hat so viel erzählt ... aber nun warte ich auch und bemerkte dass ich ständig das telefon anstarre -.- ... aber naja gut ... abwarten und tee trinken ... mädels kopf hoch -.- wir schaffen das !!!

mein freund darf erst am zweiten WE nach hause -.-

L.M.B

Sooooooo...Ich habe auch grade meinen Schatz angerufen und es geht ihm wirklich gut da oben!!! Er ist mit 5 weiteren Leutenauf Stube und die verstehen sich wohl auch ganz gut!! Das hat mich echt total gefreut, das zu hören... Jetzt geht es mir auch schon wesentlich besser... Aber ob er am WE nach Hause kann, weiss ich leider noch nicht =( Aber er meint, dass er das morgen erfahren wird *hoff* Morgen wird wohl eingekleidet und dann gehts so langsam rund  ;)

Gräfin

Hallo L.M.B,
wenn dein Freund nur neun Monate geht, dann ist er GWDL. (Grundwehrdienstleistender)
Wenn er nicht mit dem Auto zur und von der Kaserne fährt, dann nehm ich an, dass er die Bahn benutzt!
Das heißt, er bekommt HIN- und Rückfahrt bezahlt, da er ja eine Bahnkarte für Wehrdienstleistende hat!
(soll heißen, er hat ne Karte, wo Heimat- und Kasernenstandort draufstehen und mit der er die Möglichkeit hat, kostenlos zwischen diesen beiden Zielen zu fahren)

@entchen: Wäre schön, wenn du dich bei uns registrieren würdest. Ist aber kein Muss. Ich freu mich jedenfalls, dich bei uns begrüßen zu dürfen. *wink*

@Zicka: Das kann passieren, dass dein Freund erst am zweiten Wochenende heim kann. Das ist von Kaserne zu Kaserne unterschiedlich. Ich kenne Soldaten, die die ersten ZWEI Wochenenden nicht Heim waren, einige waren gleich am ersten Wochenende wieder da und ich kenne sogar jemanden, der wurde Mittwoch eingezogen und war am WE wieder da. *gg* Es kann auch vorkommen, dass die Männer in der AGA mal n Biwak haben, welches über das Wochenende geht.
Das ist für euch zwar nicht schön, aber notwendig. Und das schafft ihr auch. Ganz bestimmt
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

hey hallo mädels ... die ganze nacht über hat mir ws gefehlt ... keiner der mir den rücken gestreichelt hat oder sich morgens an mich gekuschelt hat ...und dazu kommt dass ich nur von der BW geträumt habe und mich gegen morgen nur noch rumgewälzt habe ... alles was mir bleibt ist ein kleines kissen was nach ihm richt ... heute fühle ich mich wirklich beschissen und wenn ich das wetter draußen sehe, hoffe und bete ich für ihn dass es nicht zu kalt wird ...

ich bin aber schon ganz froh dass er sich gestern noch ein letztes mal gemeldet hat ... gegen 22:30 uhr ... es war zwar nur eine knappe SMS aber ich glaube das wird in den nächsten wochen immer so sein ...

soweit ich weiß bzw. er weiß darf er am zweiten WE nach hause ... würde mich jedenfalls freuen denn dann hat er geburtstag und ich würde so gerne mit ihm feiern ... aber das ist leider auch etwas von meinem lernstatus abhängig ...

so ich denke ich darf den kopf jetzt nicht hängenlassen und werde mich jetzt ablenken und mich wieder ein mal mit physik und co. beschäfftigen ... auch wenn es mir schwer fällt ... aber irgendwie muss ich ihn mal aus meinem kopf bekommen ... sonst gehts mir ja nur noch schlecht ... und ich glaube das will er auch nicht ...

in diesem sinne ... ich bin lernen !!!

anja

Hi,

also erstmal ein großes HALLO an entchen. Mädelz, ich dürft euch da mal nicht so reinsteigern. Geht eurem Leben nach und ihr werdet sehen das die Woche dann immer sehr schnell vergeht und es ruck zuck Freitag Abend ist und ihren euren Liebsten am Bahnhof abholen dürft. Ich war auch mal in der Lage, aber durch Arbeit und Freunde war das alles gar nicht so schwer.  :)

Anja

*19entchen91*

Hallo ihr lieben,
erst mal danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt !!  :)

@DieGräfin: Ich wollt mich eigentlich registrieren aber die aktivierungsmail geht nie..mir wird dann immer gesagt das er die seite nicht findet... ???

Ich vermisse meinen schatz heut ganz schön...ich seh ihn ja am samstag und es geht auch gar nicht um die paar tage die ich ihn jetzt nicht gesehen hab...es ist i-wie ein komisches gefühl und wenn ich so an die drei monate AGA denke könnt ich heulen obwohl ich ihn ja am wochenende sehe...
Bevor wir zusammen waren haben wir uns auch nur am wochenende sehen können weil er arbeiten musste...da ging das ja auch alles und es war kein thema...aber jetzt ist es i-wie was anderes.... :(
aber ich denke/hoffe das ich mich dran gewöhnen werde...darf den kopf nicht hängen lassen..das leben geht weiter...das versuch ich mir zumindest die ganze zeit einzureden...

lg entchen

bayern bazi

so entchen - jetz müsstes du aktiviert sein

auch von mir willkommen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Birgit

Mädels...,

Eure Jungs sind nicht in einem Swingerclub und haben auch keine mehrtägige OP am offenen Herzen, sondern sie sind "nur" in der Grundausbildung. Die arbeiten da und nicht zu wenig. Abends tun ihnen die Füße weh und nicht selten erleben sie den Zapfenstreich nicht mehr, weil sie so kaputt sind.

Da muß man als Frau nicht den Kopf hängen lassen, sondern stärkt seinem Partner den Rücken. Ihr hattet doch auch schon ein Leben bevor ihr sie kennengelernt habt - was ist daraus geworden?

Wenn Ihr nicht aufpaßt, zieht Ihr Euch gegenseitig runter! Habt Spaß und gönnt den Jungs ihren Spaß. Den haben sie nämlich auch.

;)

19entchen91

Danke schön bayern bazi  :)

Ich will mich ja auch gar nicht fertig machen...ich mein ich seh ihn ja fast jedes wochenende und wir können ja auch telefonieren und so...trotzdem ist es komisch...vorallem weil mein schatz und ich morgen erst 2 wochen zusammen sind..also noch ganz frisch und ich hoffe einfach das wir das alles hinkriegen..

lg entchen