Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf und wie alt warst du bei deiner großen?

Isa20

also meine große war 50 cm und wog 3950g
meine kleine war 52 cm und wog 3060g
ich habe sie auch alle beide normal bekommen
bei meiner ersten war ich 17  ;D

Zicka

meine mum hat meinen bruder auch mit 20 bekommen ... dieses jahr wird er 28 und die jüngste von uns is gerade 18 geworden hihi also glatte 10 jahre unterschied dazwischen liegen noch meine große sis mit 25 und ich mit fast 22 *grins*... ach ich find das toll. bin unter 3 geschwister aufgewachsen und möchte nicht ein jahr davon missen.

Gräfin

Verdammt jung. Aber gut, jedem seins.
Ich war klein und niedlich. 42cm und zweitausend irgendwas schwer.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isa20

ich bin 20 ( fühle mich aber wie 30 )
ich finde es nicht schlimm jung mama zu sein ach wen man sich etwas die zukunft verbaut hat aber ich weiß wenigstens wofür ich das getan habe

Stephie

und beide vom selben papa?

Isa20

ich war 53 cm und wog 4110g hihi

Isa20

ja sind vom selben

Zicka

ich finds ok :) darf man fragen ob du es gleich behalten wolltest ? oder hast du über abtreibung nachgedacht? (natürlich nur wenn du antworten willst)

Stephie

das ist schön..aber ich find es ne schlümm das du ne junge mu bist...schlümmer finde ich es wenn 12 oder 13- jährige kinder bekommen...mit 17 hat man ggf. schon schule abgeschlossen! Und naja kinder kommen wenn se wollen!!! Wenns passiert kann man nimma umkehrn es sei den man will es ne

Isa20

ich habe nicht über eine abtreibung nachgedacht würde ich nie tun dazu habe ich zu viel herz.
Ja mein abschluss habe ich grade so geschaft.
Ist zwar nur ein hauptschulabschluß aber ich mach jetzt mein real mit abi mal mit nach

Stephie

das klingt doch sehr vernünftig!!  ;D

Stephie

eine Abtreibung würde bei mir auhc ne in Frage kommen genauso wie das kind danach wegzugeben...das würde mir das herz brechen

Isa20

deshalb denke ich darüber auch nicht nach weil ja die kinder nix dafür können wen die eltern zu blöd sind zu verhütten ( gilt auch für mich  ;D ) aber ich steh wenigstens dazu

Zicka

*daumen hoch an alle mädels die so denken*

ich würde mein kind auch nicht abtreiben oder weggeben und wenn es passieren sollte dass ich schwanger bin dann weiß ich dass mein freund hinter mir steht und ich die unterstützung meiner familie habe :)
aber ich hab es in naher zukunft noch nicht vor. im moment muss ich mein eigenes leben auf die reihe bekommen und das ist schon schwer genug da will ich nicht noch ein weiteres leben versauen. noch würde ich meinem würmchen nichts bieten können ... so schade es auch ist denn ich glaube den passenden papa hab ich dafür gefunden ;)