Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

den rest vom hausputz?
uns allen kuchen backen?

Stephie

ja genau kuchen packen..schickst mir dann ne stück per post!!!  ;D ;D ;D

Magic_Eyes

kuchen backen hm keine schlechte idee eigentlich *überleg*

ähm wenn ihr den porto übernimt  ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

ne na dan doch nich

Magic_Eyes

ist dir doch zu teuer XD  :D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

Mhm leg dich gemütlich vorn Fernseher, freu dich auf Morgen und genieß den Abend. ;) Mach ich so, weil mein Tag heute irgendwie auch verkorkst war. War ein bköder Wochenstart.. hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.

Magic_Eyes

wenn irgendwas gescheides laufen würde XD

hallo05

also ich hab fußball geschaut, aber das ist bekanntlich nicht jeder fraus sache. :-D

aber naja, jetzt hast du's ja geschafft, wir haben mittwoch und evtl. wird heute ja besser als gestern. ;) ich werd mich heute mal dran machen, mein fotoalbum weiter zu machen und ein paar kleine abschiedsgeschenke zu basteln.

also, wünsch euch allen einen schönen sonnigen mittwoch!

StOPfr

In der nächsten Woche beginnt die Bundesliga-Saison 2008/2009*. In der BwForum-Tipprunde freuen wir uns über engagierte Tipperinnen (die uns auch mal ein Bier an den Spielfeldrand bringen dürfen ;D). Infos im Verlauf der Diskussion, die hier zu finden ist.

* in der Bremen Meister wird :P
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

Zitat von: StOPfr am 06. August 2008, 21:53:53
* in der Bremen Meister wird :P

TRÄUMER  :o

*sing*

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC B - NUR DER FC B -  NUR DER FC B

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

Fußball ab jetzt bitte in die Männerecke.
Danke
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

allerdings ich hasse fußball XD

hallo05

moment noch.. muss kurz noch bazi zustimmen.. dann darf fußball in die männerecke ^^

Magic_Eyes

hihihi ^^

so was musst du da zustimmen ?  ;D

hallo05

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC B - NUR DER FC B -  NUR DER FC B

na dem muss ich zustimmen =)
in meiner beziehung ist das seltsam.. ich mag fußball.. mein freund schaut sich gradmal die deutschlandspiele bei der em + wm an.  ;D