Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunshine75

Wir sind noch gar net soooolange zusammen...als wir uns kennengelernt haben, wußte ich dass er Berufssoldat ist...ja und ein paar Wochen später hat er Bescheid bekommen, dass er doch nach AFG muss...und knapp 1,5 Monate später musste er dann auch los...ich wusste von Anfang an auf was ich mich da einlasse, schon allein weil mein Bruder SAZ12 ist...aber als die Nachricht AFG "in´s Haus geflattert" ist...ja da ist mir echt anders geworden...

Aber jetzt ist er ja bald wieder da :-) Das ist dann schon fast wie beim 1. Date, wenn wir uns wiedersehen...is schon ein komisches Gefühl  ;)

Hey Bay überrasch ihn doch mit einem Radio-Gruß "Radio Andernach" wenn Du ihn heut einreichst könnte das sogar noch an seinem birthday klappen ;-)

Kopf hoch Bay! Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass die Zeit bis März für Euch sehr schnell vergeht. Ihr schafft das!

Stephie

Bei uns war es genauso...er war auch grad fisch bei der Bundeswehr, ich wusste also genau was auf uns zu kommen würde aber ich hab es eben wie du immer verdrängt! Und ich verscuh es jetzt auch! Ich muss nur stark sein! Aber vielleicht hatte es auch was gutes das ihr es so kurzfristig erfahren habt, weil dann hattet ihr nich so viel zeit zu grübeln...andererseits kommt dann alles schlag auf schlag...ich hoffe sehr das er sich bei dir schnellstmöglich melden kann...damit du dir keine sorgen machen musst! Schlecht gehts mir dann auch wenn man wie du sagst diese nachrcihten hört! Aber man hofft ja immer das alles gut ausgeht! Das er Geburtstag hat in ein paar Tagen is ja blöd und vorallem is er ja auch weihnachten ja nicht da! Oh man!....Ich drück dich ganz dolle das bei euch alles gut läuft....

Stephie

Was ist dieses Radio Andernach?

Bay

Hmm Sunshine das ist ne gute Idee.

Ja, sein Gebrtstag, Weihnachten, Silvester, alles ohne ihn dieses Jahr... scho komisch.

Auch unseren 2. Hund werde ich wohl alleine aussuchen gehen.

Ihr seid lieb... ich werd mich nu mal anmelden gehen ;)

Stephie

Ja mach das...damit unser Hühnerhaufen wieder größer wird  ;D

sunshine75

schau mal hier http://www.radio-andernach.bundeswehr.de/portal/a/rander

Das ist doch der Soldatensender  ;D so bekommen die Jungs außer über Internet auch über Radio mit was zu Hause passiert...und man kann Grüße und Musikwünsche etc. senden  :D

Naja außer dass wir wenig Zeit zum grübeln hatten, hatten wir auch wenig Zeit uns kennenzulernen  ;D aber das holen wir bald alles nach *freu* er ist ja schon seit über 10 Jahren bei der Bundeswehr...also nicht frisch bei der BW  ;D Ich hoffe nur, dass er sich die nächsten Tage hin und wieder melden kann...die Jungs sind jetzt schon mehr oder weniger auf dem
"Heimweg"...sozusagen "Zwangsurlaub" und warten ein paar Tage auf den Heimflug - ist wohl nicht anders regelbar...und da weiß er nicht wie das momentan mit Internet, Telefon o.ä. aussieht...und ob es mit der Ankunftszeit klappt etc...aber die paar Tage bekommen wir auch noch hin, das wär doch gelacht  :D

Stephie

Hey das mit dem Soldatensender wuste ich garnicht! Das muss ich mir unbedingt merken!!! Vorallem weil wenn er dann im Einsatz ist hat er Geburtstag und da ist das ne supi idee dem zu gratulieren!

sunshine75

Ich wußte das zu Anfang auch erst nicht...aber wir Mädels bekommen sowas halt eben doch ´raus *nänänänänä* also mein Schatz war die ganze Zeit über Megalieb...wahrscheinlich hatt er schiss, dass ich irgendwelch peinlichen Kosenamen verwende  ;D ;D ;D zumal ja ALLE Soldaten mithören können...Du musst nur die Sicherheitsbestimmungen beachten und dann is alles no problemo  ;)

Da freut er sich garantiert, wenn zum Geb. Glückwünsche bekommt...oder einfach ne Nachricht zum Bergfest oder oder oder...die Jungs freuen sich, auch wenn se es nicht zugeben ;)

Bay

Soooooo hab glei mal die Geburtstagswünsche hinterlegt  ;D

Sacht ma darf i au Lebensmittel in Pakten schicken? Seufz, hab mich damit noch net wirklich befasst...

Stephie

Ich weis meiner sowieso...er hat aj jetzt schon sehnsucht nach mir!!!! Der freut sich immer wie ein kleiner junge  :P aber er ist auh voll ein Familienmenschd eswegen fällt es ihm auch übelst schwer zu gehen nicht nur weil er Angst hat! Aber so is eben nun auf der anderen seite das soldatenleben!!!!

Stephie

Keine ahnung hab das noch ni gemacht...aber denk mal schon so ein paar süßigketen sind drinne...halt nicht schnell verderbliche is ja klar wenn die postd ann ganz paar tage unterwegs is!!!!

Bay

ja ich dachte auch an ein Süßigkeiten - Freßpaket zu Weihnachten

Stephie

oh ja hehe da würde meiner sabbern wenn er spekulatius, lebkuchen und der gleichen bekäme  ;D

Bay

Jaa genau an so was dachte ich, Schoki, Gummibärchen, Kekse, überlebensnotwendiges halt  ;)

Stephie

und dann noch nen schickes foto von der süßen daheim  ;D