Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen

Begonnen von BenT, 29. November 2008, 18:49:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BenT

Wer ist alles dabei ?????

wurde auch am 1.1.09 gezogen und muss am 5.1.09 mich melden in Bad Frankenhausen.
komme aus gotha!!! währe super wenn ihr euch meldet.

BenT

keiner der am 5.1.09 in Bad Frankenhausen am start mit ist ... schade! wird bestimmt lustig alleine  :P :P :P

jash

Hi,

ich muss auch am 05.01.09 in Bad Frankenhausen bei der Rekrutenkompanie 5 antreten.

BenT

Die 5.Rekrutenkompanie ist zwar auch in Bad F. aber ich denke mal das die 5.rekr.ko.  nicht viel mit uns vom 6LogiBat. 131 zutun haben wirt.

aber woher kommste eigentlich

jash

Ich komme aus Dülmen ne kleine Stadt in der nähe von Münster falls dir das was sagt.

Machste da nich die AGA oder was??

BenT

doch ich mache auch dort die AGA aber nach meinen infos machen das 6log.bat.131 und die 5 rekrutenko. das unabhängich von einander

Philson

Moin Kameraden!

Habe gerade meine AGA in Bad F beim 6./LogBtl 131 erfolgreich abgeschlossen.

RekKp 5 und das 6./LogBtl haben nichts miteinander zu tun. Es ist jediglich der Bravo Zug der RekKp 5 im Block der 6./LogBtl untergebracht.

Na dann viel Spaß beim Erkunden des Übungsplatzes und freut euch auf die Berge!  ;D

BenT

ja danke für die infos ---
freu mich schon irgend wie auf das ganze

Bernd

Moinsen Kameraden ,
komme aus der gegend von Mühlhausen und muss auch am 5.1 09 in Bad F. sein,
bin Rekrut der 6. Batterie des Beobachtungspanzerartelleriebatolions 131 und
würde mich über fahrgelegenheiten freun.

PS: was meinten was uns da erwartet

Marco90

hi leutz,
ich muss auch am 5 januar 2009 zur beobachtungspanzerartilleriebataillons 131 in bad f.
komme aus weimar.

hoffenlich trifft man sich im zug.

blubir

Zitat von: Philson am 20. Dezember 2008, 11:20:42

Na dann viel Spaß beim Erkunden des Übungsplatzes und freut euch auf die Berge!  ;D

Gibt es Charlie 4 eigentlich noch? So leicht am Hang gelegen, Blick auf ne freie Fläche. Nen Feldweg im Rücken. Am Feldweg hausen die Zugführer :-)

jash

jo klar da müssen wir immer hinlatschen den scheiß Berg hoch zur Schießbahn und dann quer durch den Übungsplatz.
Unser Zugführer legt sich da auf dem Eis aufm Weg ständig hin:).

;-)

Zitat von: jash am 13. Februar 2009, 21:44:09
jo klar da müssen wir immer hinlatschen den scheiß Berg hoch zur Schießbahn und dann quer durch den Übungsplatz.
Unser Zugführer legt sich da auf dem Eis aufm Weg ständig hin:).

Welcher ZgFhr????? :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau