Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verpflichtung

Begonnen von dudu741, 15. Mai 2009, 14:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dudu741

Und ich habe ja noch ein bisschen "Zeit", um mich zu verbessern. ;)

apollo98

Die Plätze ohne Sudium sind mehr als knapp. Also muß man entweder außergewöhnlich gut sein, um sich gegen die anderen Bewerber durchzusetzten und ohne Sudium eingestellt zu werden oder man braucht eine angemessene Studienempfehlung.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

APDSFS-T

Was ich sagen will ist, dass Sie im Dienst nicht häufig die Gelegenheit haben Ihr Zeugnis zu zeigen, um das zu Entschuldigen, was Sie in Form von Schriftverkehr und Befehlen entwickelt haben, damit die Ihnen unterstellten Feldwebel, Unteroffiziere und Mannschaften nicht befürchten, Sie hätten Deutsch bereits in der Grundschule abgewählt und sich über Sie als Offizier lustig machen.

dudu741

Ok das ist verständlich.
Ist es eig. von vortei, wenn man Mündlich gut??
Da bin ich nämlich unschlagbar ;), jede Diskussion
bei mier dauert nicht lange und ich habe recht behalten ;D
außer, es ist nen Psychologe gegen die habe ich noch keine Chanche
habe es schonma ausprobiert. :)

mailman

Du weißt wohl nicht was Menschen führen bedeutet.

dudu741

@mailman
Doch ich weiß es, ich habe genügend onkels die beim Bw sind.
Jeder von denen trägt verantwortung für Soldaten, die haben mir erklärt
was Menschen führen bedeutet, und das der weg bis dahin nicht einfach ist.
Ich habe auch nen Onkel der im einsatz sein Leben lies, was ich vorhin geschrieben
habe sollte nicht so aufgenommen werden und war auch nicht so gemeint wie sie es
meinten.

APDSFS-T

Sie sind auch ohne Psychologen mündlich schlagbar. Aber darum geht es nicht. Haben Sie Ihren vielen "Onkels" auch so merkwürdige Fragen gestellt? Machen Sie ihr erst einmal ihr Abitur und schaffen Sie die Voraussetzungen für den Weg, den Sie beabsichtigen. Lassen Sie sich beraten und hören Sie dort genauer hin.

dudu741

Ok ich galube das wäre wohl das beste.
Danke für alles!