Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10./USLw in Heide

Begonnen von n!ck-L, 02. Juni 2009, 21:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

footster

Hi ihr 2 ,

jop ist echt schon was los in diesem Thread! Freu mich auch schon auf den Dienstantritt!!
Ihr könnt mich ja mal im ICQ adden ( Nummer steht weiter oben ) dann können wir uns ein bisschen schreiben!

Grüsse Flo

Lennox

Wow ... Kann es sein, dass ich der mit dem niedrigstem Rang da bin :D Flieger!? Noch jemand? :P

whitestar

@ Lennox: Am Anfang sind wir doch eh alle gleich gestellt  ;)

Achja für einige im Studi/MeinVz is ne Gruppe : Grundausbildung AGA Heide 01.10.2009! Wer ist dabei??

Sind schon Einige Leute drin

Gruß Julian

Jane

Hi Zusammen,

komme gerade frisch aus Fürstenfeldbruck bei München zur fliegerischen Untersuchung.

Mache Flugberater bei der Luftwaffe

Muss auch zum 1.10.09 nach Heide, allerdings warte ich noch auf Post. Weiss leider noch gar nix... ;(

Ich heisse Jane bin 21 Jahre und komme aus Köln. Werde wohl auch mit dem Zug fahren.

Muss mich mal hier anmelden...so als gast ist das ja nix hier ;)

Also bis dann

Lg Jane

whitestar

Hallo Jane sei gegrüßt,

woher weißt du denn das du nach Heide kommst, wenn du noch nichts geschickt bekommen hast ? Oder hast du ne vorläufige einplanung ?

Gruß Julian

Jane

Hi, ja genau vom Einplaner...

bin ja mal gespannt auf den Brief. Gesund bin ich jedenfalls gewesen, also halt tauglich,soviel weiss ich schon.

Jane

Traitor

@ Kleine0601

hi ich bin der Phil,
bin ab 1.10.09 auch in heide oben!

komm aus nürnberg!!!
hatte vor mit dem zug zu fahren, aber gegen begleitung hätte ich nix!

mfg

Phil

Jane

Hi, habe immer noch keine antwort.

Ich überlege mit dem Auto zu fahren ab Köln, hätte noch 2 plätze frei, also wenn wer interresse hat melden ;)

Sascha91

hi Leute,
ich bin der Sascha
bin am 1.10.09 ebenfalls in Heide
und komme in die 11./USLw
ist noch jemand da ?

komme aus der Nähe von Köln  ;)

Gruß Sascha

Lennox

Heyho ihr, willkommen bei den Idioten :D :D Dabei spreche ich nicht für mich :P
Ne spaß ;)
Icq nummern wären nicht schlecht :P

Kindel

Moin Zusammen :)

Ich muss auch am 01.10.09 Nach heide^^
Habt ihr alle schon ein Bescheid bekommen ?? Ich hab nämlich noch keins dabei sind es ja nur noch 16 tage bis dahin... :/

Achja ich bin 18 Jahre alt um komm aus der eifel genaueres würdet ihr eh net wissen xD ^^

MFG

Kindel

Kindel

Achja kann mir auch jmd vl. mal sagen warum ich eine persönliche nachricht net abschicken kann ??? da steht immer die buschstaben würdne nicht überin stimmen  obwohl sie das  genau tun :/

Kindel

Noch was vergessen xD

@ Jane wen du noch Platz hast im Auto würd ich gerne mitfahren kannst dich ja mal bei mir melden mit ner nachricht oder per icq

426197228

vielen dank :)

MFg

Kindel

StOPfr

PN ist unterwegs und hoffentlich lesbar.

Bitte benutze den "Ändern"-Button wenn du etwas vergessen hast und ergänze den bisherigen Text mit einem neuen Absatz. Danke!  
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Aranel

Hallöchen....=)

Ich schließe mich euch allen mal an und geh nach Heide muss aber leider in die 11.

Komme aus NRW und bringe noch 2 leute mit die in die 10. kommen....
Ach ich heiße übrigens Diana..und bin noch 18..;)

Grüße an die Füße..;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau