Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Handschuhe

Begonnen von tortel, 05. November 2004, 15:59:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tortel

Hi,

also ich habe mir mal die Liste was man denn nun alles zum Wehrdienst mitnehmen sollte zu Herzen genommen. Meine Frage ist welche Handschuhe ich denn bitte zum "unter die Handschuhe" mitnehmen soll damit es nicht so kalt ist? Kann ich nicht direkt BW Winterhandschuhe kaufen wenn wir keine bekommen?

Greetz
Tortel

Kobold

Ihr bekommt Handschuhe, garantiert. Ist nur die Frage, inwiefern Du die praktisch finden wirst...

Im Zweifelsfall gibts bei Ranger und so ´n Haufen Handschuhe, die sicherlich besser als die dienstlich gelieferten sind. Aber bevor du welche kaufst, erst den jeweiligen Vorgesetzten um Trageerlaubnis fragen - besonders in der Grundausbildung!
"We may not like death but death likes us."

tortel

Danke für die Antwort. Also warte ich damit bis mein Wehrdienst schon angefangen hat.

Kobold

"We may not like death but death likes us."

AIR-FORCE

Wo musst du eigentlich hin??  mkg.

tortel

Zweibrücken, 7./ Fallschirmjägerbatallion 263.
Danach "voraussichtlich" nach Calw