Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weihnachtsgeld auch bei Übergangsgebührnissen

Begonnen von clony, 30. November 2004, 18:10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

clony

Hallo!

Ich hab mal eine Frage! Wie ist denn das mit dem Weihnachtsgeld bei Bezug von Übergangsgebührnissen geregelt? Kennt sich da jemand aus?

Wir haben eigentlich schon damit gerechnet, dass auch bei Erhalt von Übergangsgebührnissen ein Weihnachtsgeld ausbezahlt wird.

Mein Mann war 12 Jahre bei der Bundeswehr und ist nun seit April diesen Jahres Empfänger von Übergangsgebührnissen.

Wäre toll, wenn mir jemand bei meiner Frage weiter helfen könnte!

dirk78

Hi

da gibt es kein WG,warum ?
Weil 1.
Die Übergangsgebührnisse sind eine Lohnersatzzahlung KEIN Gehalt !
Weil 2.
es auch NUR unverschämt wäre damit zu rechnen....