Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SaZ8 Kündigen nach 1Monat

Begonnen von xxDeltaxx, 04. Mai 2010, 20:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xxDeltaxx

Mahlzeit
In meiner Einheit sind viele die Jetzt abbrechen ich bin einer von dennen komme mit dem sachverhalt nicht klar das ich nächstes jahr schon nach Afgani. muss.

Frage was schreibe in am besten in meiner Kündigung? damit die Formlos ist einfach nur ich kündige aus Pers, gründen?

UND NOCH WAS IST DAS NORMAL DAS VON 150MANN SCHON 100 GEKÜNDIGT HABEN?
ICH HAB MIR DAS EINGENDLICH ANDERS VORGESTELLT

ein Of(aus meiner famielie) hat mir nur den tipp gegeben das ich abbrechen soll da die bundeswehr immer extremer wird. :'(

Marauder

Zitat von: xxDeltaxx am 04. Mai 2010, 20:21:17

ICH HAB MIR DAS EINGENDLICH ANDERS VORGESTELLT

In meiner Zeit haben von 42 Frauen die zur AGA angetreten waren, 40 frühzeitig aufgehört weil sie es sich anderes vorgestellt haben. Die Bundeswehr ist nunmal kein sicherer Hafen und kein normaler Arbeitsplatz.

ulli76

Was hast du denn gedacht wann du in den Einsatz sollst?
Und wieso weisst du jetzt schon in der AGA, dass du für nächstes Jahr geplant bist?
Hättest du dir nicht mal vor der Bewerbung überlegen können, dass du ein Problem damit hast, in den Einsatz zu gehen?
Hast du überhaupt mit Widerrufsmöglichkeit unterschrieben? Wenn ja, dann gehst am besten über deine Ausbilder zum Spieß. Die werden dir dann schon sagen, wie das Schreiben auszusehen hat.

Ich glaube kaum, dass von 150 Mann 2/3 gekündigt haben.

Und in wie weit soll die Bundeswehr seit deiner Bewerbung extremer geworden sein.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

b3nE

Also du hast dich für SaZ8 entschieden aber willst nicht in einsatz?
Und wenn du nicht in den einsatz willst was wolltest du dann bei der Bundeswehr?

WausLG1

UND NOCH WAS IST DAS NORMAL ....

...das ein SaZ 8 nicht mal das Einsatzland richtig schreiben kann?

ein Of

was is bitte ein Of?  meinst du Oberfeldwebel? falls ja  heißt das OF naja okay bist noch nicht lange dabei aber zumindest Afghanistan  sollte man richtig schreiben...

meine Empfehlung schnell raus mit dir aus der Bundeswehr solche Menschen wie du sind hier fehl am Platz

StOPfr

ein Of(aus meiner famielie) hat mir nur den tipp gegeben das ich abbrechen soll da die bundeswehr immer extremer wird. :'(
Die Aussage, vor allem in Verbindung mit diesem Smiley, finde ich sehr befremdlich. Gibts dazu eventuell noch eine kurze Erläuterung?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Andi

Das ist mitunter, wie bei den Lemmingen: Einer springt über die Klippe und alle anderen laufen mit lautem Juchee hinterher, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
Wenn man kompetente Ausbilder hat ist es aber im Normalfall auch ohne Probleme möglich 100% durchzukriegen ohne, dass jemand den Widerruf in Anspruch nimmt.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ARMY STRONG

Ich empfinde es als befremdlich dass Leute die offenbar keinen blassen Dunst haben beim ZfNGw durchlaufen, anschliessend einen Haufen Papiere unterschreiben, wo genau darauf (bundesweite Versetzung, Einsatz) hingewiesen wird dann nach ein paar Tagen merken dass Militaer ja doch etwas anderes ist wie ein 8 to 5 Job in der zivilen Welt.

Es gab noch nie so viele Moeglichkeiten sich zu informieren (auch ueber Bw, Einsaetze usw.) wie heute. Warum werden diese nicht genutzt? (Achtung rethorische Frage, Antwort nicht noetig kenne diese bereits  ;) )

schlammtreiber

Trolle füttern nicht erwünscht.

Dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann