Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aufforderung zum Diensteintritt

Begonnen von ericson95, 10. Juni 2013, 11:44:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ericson95

Guten Tag!

Ich war letztes Jahr in der OPZ, weil ich mich als ROA beworben hab.
Das hat auch alles geklappt und ich hab laut meiner Einplanungsentscheidung meinen Dienstantritt am 1.Juli 2013.
Nun warte ich auf meine Aufforderung zum Dienstantritt und die anderen notwendigen Informationen, die man eigentlich per Post bekommen sollte.
Ich hab Mitte Mai in Munster, Köln und Hannover niemanden erreicht, sodass ich ein Fax nach Köln versendet hab, aber darauf kam auch keine Antwort.
Liegt das vllt daran, das ich meine Abiturergebnisse erst in den nächsten Tagen erhalte und man deswegen solange abwartet?
Ich bitte um Hilfe.

MfG

Ralf

Liegt daran, dass derzeit viel zu tun ist, da der 01.07. das Haupteinstellungsdatum ist.
Auf deiner Einplanung ist doch auch eine TelNr. Ruf da mal an.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ericson95

Die Nummer hatte ich auch schon angerufen und die Person die ich in Hannover am Telefon hatte, meinte, dass dort das ganze Telefonnummernnetz überlastet ist und geändert wird.
Aber danke die die schnelle Antwort :)

Ralf

Hannover?
Hast du nicht vom ACFüKrBw (ehem. OPZ) in Köln eine Einplanung bekommen?

ericson95

Ja von der OPZ hab ich die Einplanungsentscheidung erhalten und hab dann in Köln natürlich angrufen und es ist aber nach mehreren Versuchen niemand ran gegangen.
Dann hab ich es bei Hannover bei der Standortvermittlung versucht und die haben erzählt, das die in Köln grade überfordert sind oder wie auch immer.
Heute hab ich es bei dem S1 in Munster versucht, aber da geht auch keiner ran ...

Ralf

Einzig und alleine Köln ist maßgeblich.
Die anderen brauchst du nicht anzurufen.

ericson95

Ich werde ja für Munster im Lehrbataillon eingeplant und da soll auch meine Akte liegen...
Weißt du wen ich am besten anrufen sollte in Köln?

KlausP

Zitat von: ericson95 am 10. Juni 2013, 13:30:56
Ich werde ja für Munster im Lehrbataillon eingeplant und da soll auch meine Akte liegen...

Trotzdem erstellt und versendet das ACFüKrBw die "Aufforderung zum Dienstantritt"

ZitatWeißt du wen ich am besten anrufen sollte in Köln?

Ihr Einplaner?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lu Ziffer

Ralf

Zitatich hab laut meiner Einplanungsentscheidung meinen Dienstantritt am 1.Juli 2013
Da hat er auch die TelNr des ACFüKr her. Dreht sich nur noch um die Aufforderung zum Dienstantritt.

ericson95

So die Briefe für die ROA´s gehen heute raus und sollen die nächsten Tage ankommen :)
Abi heute auch bestanden, kann doch nicht besser laufen :D
Danke nochmal!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau